Samsung Notes

K
K.
User
Hallo,

ich benutzte Samsung Notes auf meine Tab S7+ sehr viel in der Schule. Leider sind die Dokumente die wir erhalten manchmal im Querformat. Kann man bei Samsung Notes Seiten drehen und wenn nicht wird die Funktion vielleicht hinzugefügt? Wäre sehr nützlich :falthand:

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

M
Hallo ihr Lieben, Ich arbeite schon länger mit Samsung Notes und habe mir in letzter Zeit viele Tutorials auf Youtube angeguckt, die alle mit Good Noten arbeiten und immer die Dokumente im Querformat schreiben (vorallem Lernblätter), so passt viel mehr drauf! Daher meine Frage an euch, weiß...
Antworten
3
Aufrufe
826
S
D
Hallo zusammen, ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift.Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen, Mindmaps etc...
Antworten
4
Aufrufe
1K
I
D
Wunderschönen guten Abend!  Ich benutze schon seit einiger Zeit ein Samsung Galaxy Tab S6lite zur Mitschrift. Ich bin auch wirklich sehr zufrieden mit Samsung Notes. Mich stört nur, dass man anscheinend kein Papier im Querformat haben kann. Dies wäre zum Beispiel beim Erstellen von Skizzen...
Antworten
5
Aufrufe
134
T
D
Kann ich ein samsung notes Dokument mit meinem Kumpel bearbeiten? Und wenn wie? 5075781
Antworten
13
Aufrufe
307
T
A
In Samsung Notes gibt es die Funktion "Dokumente Scanner". Leider ist diese Funktion sehr schlecht, weil das eingescannte Dokument als Bild eingefügt wird, was das Problem verursacht, dass man mit dem S-Pen nicht mehr schnell schreiben kann, weil die Schrift klemmt oder besser gesagt hängt. Die...
Antworten
15
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben