Samsung Notes Unendliche Seite

L
L.
User
Hallo, es gibt ja die Funktion für eine unendliche Seitenlänge, gibt es auch eine Funktion für unendliche Breite wie bei OneNote. Es ist ein wenig nervig das man wenig Breite zur Verfügung hat.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich glaube das ist derzeit nicht möglich. Genauso wenig, wie ein Blatt im Querformat zu nutzen.... Da müsste man aller Wahrscheinlichkeit nach eine PDF Datei nehmen die im Voraus bereits um 90° gedreht ist... *m:1f648.png**m:1f609.png*

Müsste Samsung mal ändern, finde ich selbst etwas sehr ungünstig.... (Da ich darin auch elektrische Schaltpläne konstruiere -->Haupt- und Steuerstromkreis mit Schützen, Relais usw... ) *m:1f648.png*

Vielleicht solltest du das mal bei "Samsung Lob und Kritik" reinstellen *m:1f609.png*

Lob & Kritik | Samsung DE

Dir einen schönen Abend *m:1f44b.png*

LG dein Teminite
 

Similar threads

M
Hallo!Ich würde gerne wissen, wie man die unendliche Seiteauf dem tablet in Samsung notes einstellen kann. Ich habe das mal vor ein paar Monaten versehentlich gemacht aber wieder vergessen und finde es nicht mehr... Vielen Dank im Voraus!! 5202043
Antworten
2
Aufrufe
864
M
C
Hallo zusammen, Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am handy zu upday weitergeleitet, sondern es wird eine weitere Seite geöffnet, mit Artikeln zum Thema, die anscheinend geladen werden sollen, es aber trotz...
Antworten
1
Aufrufe
141
T
T
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem Internet kopiert) Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
238
P
W
Habe auf meinen Samsung ein Update gemacht und seitdem kann ich yt,Gmail,Play Store usw.. nicht mehr öffnen. Wenn ich ein Game installieren will stürzt entweder playstore ab oder es lädt unendlich im schwarzen Screen.. was kann ich tun? Ist seit mehreren Monaten so...
Antworten
2
Aufrufe
256
Sami
S
Hallo,Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert? Momentan kann man diese ja sonst nur mit Microsoft OneNote synchronisieren, oder wird es noch die Möglichkeit geben mit Onedrive zu synchronisieren?VGStephus 2514238
Antworten
2
Aufrufe
161
S
Zurück
Oben