Samsung notes unendliche Seite

M
m.
User
Hallo!Ich würde gerne wissen, wie man die unendliche Seiteauf dem tablet in Samsung notes einstellen kann. Ich habe das mal vor ein paar Monaten versehentlich gemacht aber wieder vergessen und finde es nicht mehr...
Vielen Dank im Voraus!!

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
So
1112177i611E6CFCA15F6376?v=v2.jpg

1112178i6316E997A593C2AF?v=v2.jpg

1112179i21E61678B64F8143?v=v2.jpg
 

Similar threads

L
Hallo, es gibt ja die Funktion für eine unendliche Seitenlänge, gibt es auch eine Funktion für unendliche Breite wie bei OneNote. Es ist ein wenig nervig das man wenig Breite zur Verfügung hat. 8628605
Antworten
1
Aufrufe
89
T
C
Hallo zusammen, Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am handy zu upday weitergeleitet, sondern es wird eine weitere Seite geöffnet, mit Artikeln zum Thema, die anscheinend geladen werden sollen, es aber trotz...
Antworten
1
Aufrufe
136
T
T
Ich würde gerne Sonderzeichen wie Pi (π) oder das unendlich Zeichen per Samsung Tastatur eingeben, jedoch finde ich das nicht... Hat vielleicht jemand eine Idee? (Das Pi Zeichen habe ich aus dem Internet kopiert) Gelöst! L...
Antworten
6
Aufrufe
230
P
S
Hallo, folgendes Problem. Ich habe soeben ein neues Samsung Tablet eingerichtet und auch slles mit meinem Samsung Smartphone synchronisiert. Leider werden bei Notes nicht alle erstellten Notes angezeigt, sondern nur einige. Woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich es das alle Notes angezeigt...
Antworten
4
Aufrufe
159
S
C
Hallo zusammen FRAGE: Es gab mal die option bei Samsung Notes oder nur Notizen die Stiftpalette auf dem Smartphone anzuzeigen um auf dem Tablet zu schreiben. Finde diese Option nicht mehr. Weiß jemand ob die Funktion weg ist?. Danke im voraus, 7730026
Antworten
6
Aufrufe
320
C
Zurück
Oben