Samsung Notes

S
S.
User
Hallo, folgendes Problem. Ich habe soeben ein neues Samsung Tablet eingerichtet und auch slles mit meinem Samsung Smartphone synchronisiert. Leider werden bei Notes nicht alle erstellten Notes angezeigt, sondern nur einige. Woran kann das liegen, bzw. wie schaffe ich es das alle Notes angezeigt werden. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Die Synchronisation dauert manchmal ziemlich lange, also die erste. Hat bei mir mit 400 Notizen knapp 6 Stunden gedauert
 
Danke für die Antwort. Ich habe allerdings herausgefunden, dass die neuste Version von Notes auf dem Tab A7 lite scheinbar nicht unterstützt wird. Was ich ziemlich ärgerlich finde. Aber kann man wohl nichts machen.
 
Danke für die Antwort. Ja habe ich. Liegt wohl am Tablet. Das A7 Lite unterstützt wohl nicht die neuste Version von Notes.
 

Similar threads

S
Hallöchen, ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage. Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort konnte man Tabellen einfügen, was bei Samsung Notes momentan nicht funktioniert. Vielen Dank und schönen Tag noch. 2954900
Antworten
1
Aufrufe
131
T
S
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab S6 oder des S10+ importieren (Datenaustausch zwischen Handy und Tablet). Dafür gibt es in der App die Funktion "Datenimport vom Tablet/Telefon". Der...
Antworten
8
Aufrufe
146
M
S
Hallo, ich habe mir ein Galaxy Tab A7 lite gekauft. Leider habe ich feststellen müssen das dieses Tablet die neueste Version von Samsung Notes nicht unterstützt. Da ich sehr viel mit Notes arbeite ist das ziemlich ärgerlich. Die Frage wäre, ob es irgendeine Möglichkeit gibt doch Notes zu nutzen...
Antworten
2
Aufrufe
149
S
K
Hallo, ich habe das neue Update von Samsung Notes Heruntergeladen und frage mich wo ich den Ort verändern kann, von dem aus man die PDF Dateien auswählt/ importiert. Denn bei mir werden alle PDF Dateien durcheinander angezeigt, die sich auf meinem Tablet befinden. Ich würde gerne aus meinem...
Antworten
2
Aufrufe
163
K
M
Hallo!Ich würde gerne wissen, wie man die unendliche Seiteauf dem tablet in Samsung notes einstellen kann. Ich habe das mal vor ein paar Monaten versehentlich gemacht aber wieder vergessen und finde es nicht mehr... Vielen Dank im Voraus!! 5202043
Antworten
2
Aufrufe
806
M
Zurück
Oben