Samsung free am tab s7 lte

C
C.
User
Hallo zusammen, Wie am handy habe ich samsung free auf meinem tablet. Allerdings werde ich hier, wenn ich ein Artikel anklicke,nicht wie am handy zu upday weitergeleitet, sondern es wird eine weitere Seite geöffnet, mit Artikeln zum Thema, die anscheinend geladen werden sollen, es aber trotz gutem Internet nicht tut. Weiß einer wie ich das beheben kann?
944194iE1D411449DF69121?v=v2.jpg

Das tablet lädt auf der zusätzlichen Seite unendlich lang. Es tut sich nichts, keine Fehlermeldung oder sonst was.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Bei mir ist das auf dem S20 seit dem letzten Update auch so. Man landet immer auf einem anderen Artikel oder einer Seite mit zig Artikeln ausser dem angeklickten. Und dazu kommt diese fürchterliche Optik mit fast nur noch Werbung statt Information...
 

Similar threads

B
Hallo bin schon echt verzweifelt, seit ein paar Tagen, ich denke nach einem Update kann mein Galaxy Tab s7 LTE nicht mehr angerufen werden. Sobald mich jemand anruft geht die Mailbox ran. Dann erhalte ich eine SMS über eine infor, dass jemand mich anrufen wollte. Ich habe schon alles mögliche...
Antworten
8
Aufrufe
128
B
W
Hallo miteinander, mein nagelneues Samsung Tab S7 will sich partout nicht mit dem Wlan / mit unserem Telekom Speedport W724V verbinden. Ich erhalte durchweg die Meldung Verbindung konnte nicht authentifiziert werden. Ich habe bereits beide Geräte mehrfach neu gestartet und auch das Tablet auf...
Antworten
7
Aufrufe
158
D
L
Hallo zusammen, ich versuche nun hier mal mein Glück, vielleicht hat jemand das selbe Problem. Es handelt sich um die Bestellung DE211213-49834711. Ich habe am 13.12.2021 bestellt, über die Studentenseite, bei der es 15% Rabatt gibt. Das Tablet Samsung Tab S7 FE wurde mir in einem Angebot...
Antworten
4
Aufrufe
136
B
A
Hallo Community, seit einer Woche habe ich das Phänomen, das der Bildschirm meines Galaxy Tab S7 SM-T875N LTE nach dem Öffnen des Original Book Covers EF-BT630 schwarz bleibt. Erst nach dem ich mittels drücken des Power- und des Leiser-Buttons das Tablet neu gestartet habe, ist auch der...
Antworten
6
Aufrufe
220
A
I
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein OneDrive-Konto verbinden, da ich mit dem Tablet natürlich auch arbeiten möchte und ich auf meinem PC mit OneDrive arbeite. Leider funktioniert die Anmeldung in...
Antworten
36
Aufrufe
301
I
Zurück
Oben