Samsung Notes Synchronisation

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Notes Synchronisation in Smartphones um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Galaxy S8+ und ein Galaxy Tab S3 Warum lassen sich Notizen die mit dem S8+ geschrieben wurden nicht auf dem Tab S3 weiterbearbeiten?... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von roelo112, 27. März 2018.

1. roelo112
    roelo112 Guest

Ich besitze ein Galaxy S8+ und ein Galaxy Tab S3
    Warum lassen sich Notizen die mit dem S8+ geschrieben wurden nicht auf dem Tab S3 weiterbearbeiten?
    Umgekehrt funktioniert es.

via Samsung Community

roelo112, 27. März 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Hallo L: @roelo112,
    hast du auf deinem Samsung Galaxy Tab S3 auch "Samsung Notes" installiert? Oder ist es noch der Vorgänger "S Notes"? Schau auch mal, ob ein Update der App vorliegt.

DavidB, 3. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Notes Synchronisation - Similar Threads - Samsung Notes Synchronisation

2. Synchronisation Samsung notes

in Samsung Apps Forum
    Synchronisation Samsung notes: Hallo, Ich will mein tablet (s6 lite) mit den Notizen meines Handys (a52 s) synchronisieren.Aber wenn ich auf Einstellungen-konto,sicherung-sicherung der Daten (samsung cloud) steht nicht samsung...
  3. Samsung notes Synchronisation

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung notes Synchronisation: Hallo, ich verzweifle gerade ein bisschen. Ich habe zum zweiten Mal in diesem Jahr mein Display meines S10+ reparieren lassen müssen und nun sind wieder meine Samsung Notes weg. Beim letzten Mal...
  4. Probleme bei der Synchronisation von Samsung Notes / Samsung Notes synchronisiert nicht

in Samsung Apps Forum
    Probleme bei der Synchronisation von Samsung Notes / Samsung Notes synchronisiert nicht: Ich benutze seit langem Samsung Notes und synchronisiere über drei Geräte. Seit längerem funktioniert die Synchronisation jedoch nur auf Smartphone und Tablet. Auf meinem Samsung Notebook lädt die...
  5. Samsung Notes Synchronisation unvollständig!

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Synchronisation unvollständig!: Moin, Ich benutze Samsung Notes hauptsächlich auf dem Tablet (Tab S7+). Da passt alles. Allerdings fehlt auf meinem Handy (S20 FE) genau eine Datei aus Samsung Notes... Ich hab die Datei (Notiz +...
  6. Samsung Notes Synchronisation nicht möglich

in Samsung Apps Forum
    Samsung Notes Synchronisation nicht möglich: Hallo, bis vor kurzem hat die Synchronisation von Samsung Notes zwischen Rechner und Handy noch geklappt und es wurde live angezeigt. Nun bekomme ich am Handy die Meldung, dass die Datensync....
  7. Synchronisation Samsung Notes

in Samsung Apps Forum
    Synchronisation Samsung Notes: Ich nutze mit meinem Galaxy S9+ Samsung Notes für meine Notizen und auf meinem Galaxy Tab A7 nutze ich auch Samsung Notes aber finde meine Notizen leider nicht trotz aktiver Synchronisation 2372294
  8. Synchronisation Reminder und Note

in Samsung Apps Forum
    Synchronisation Reminder und Note: Ich finde die Bixby Integration mittlerweile total gelungen. Aufgeben möchte ich Alexa, Any.do und OneNote trotzdem nicht. Kann man Die Samsung Dienste wie Note und Reminder irgendwie...
  9. Synchronisation Samsung Notes

in Samsung Tablet Forum
    Synchronisation Samsung Notes: Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch...