Samsung Notes Recocery

C
c.
User
Hallo Leute, ich habe ein riesiges Problem.
Mein Tab S6 Lite geht aufeinmal nicht mehr an. Ich habe alles probiert. Ich habe jetzt aber das Problem, dass meine gesamten Semesterunterlagen auf Samsung Notes sind, ich habe regelmäßig mein Google One Backup gemacht gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich an diese Unterlagen komme? Ich bin wirkloch verzweifelt und bin echt kurz vor einem Nervenzusammenbruch.

Und wegen dem Gerät, ja ich habe noch Gewährleistung aber wie gesagt, die Daten sind das wichtige.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Praktisch hier...
true?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast Du evtl. noch ein weiteres Samsung Gerät? Smartphone evtl.? Wenn Du Sync richtig eingestellt hast, solltest Du über die Notes App auf die Daten zugreifen können.
 
Hast Du die Synchronisation schon mal manuell getriggert? Ich hoffe Du bist nicht Opfer der Umstellung in der Samsung Cloud, die for einem oder zwei Jahren stattgefunden hat.
 
Sehr gerne. *m:1f64c_1f3fd.png**m:1f64c_1f3fd.png**m:1f64c_1f3fd.png*
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, ich hatte mir heute das neue Samsung Notes Update heruntergeladen und kann nun eine besonders wichtige Notiz nicht mehr öffnen. (29 Seiten lang) Kann mir jemand erklären, wie ich das ganze fixen kann? Wenn ich die Notiz öffnen möchte friert der Bildschirm immer bei dem...
Antworten
3
Aufrufe
326
J
K
Hallo Leute! Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage bekommen habe. Will jetzt nicht alles ausdrucken, sondern wollte auf dem Tablet markieren, mitschreiben, ... Auf der Website Samsung Galaxy Tab S7 & S7+ |...
Antworten
1
Aufrufe
209
S
C
Hallo Samsung Team, hallo @ all, ich habe das Galaxy Note 4, Galaxy Tab S2 Tab S6 und mein Note 9. letzteres nutze ich echt viel und vor allem die App Samsung Notes leider finde ich auch nicht den Order wo ich die Datei oder Datein finden und kopieren kann. Ich schreibe wirklich viel für die...
Antworten
1
Aufrufe
135
K
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
231
I
A
Hi Leute, bald beginnt die Uni und ich benötige ein neues Tablet. Mein S6 lite hat mir während der Schule gute Dienste geleistet jedoch denke ich, dass ich für die Uni ein Gerät mit mehr Leistung brauche. Wichtig sind mir der S Pen und eine gute Akku Laufzeit( ich brauche es bis zu 7h an einem...
Antworten
3
Aufrufe
151
N
Zurück
Oben