Samsung Notes gesperrt

B
B.
User
Hallo liebe Leute hier vlt kann mir jemand hier helfen.Seit einigen Wochen versuche ich eine Lösung zu finden leider vergeblich :rolleyes: Meinen Samsung Notes waren mit einem Passwort gesichert.Habe 2 E Mails wo wir nutzen und habe die andere geändert.Dachte sei kein Problem denn ich benutze ja auch Finger Abdruck.*1f64a.png*Pustekuchen es wird alles egal was ichversuche nicht anerkannt!Komme nicht in diese Notes rein.Kann mir irgendjemand helfen,will nicht das Handy auf Werkseinstellung zurück setzen.Wäre so dankbar !!!!♡

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
L: @BuzzyBoo
Die Notes App ist mit dem Account von Samsung verbunden. Es wird mit diesem Account auch synchronisiert.
Du kannst zwar die Konten untereinander synchronisieren, aber es bleibt ein " Chef Account ".
Du musst jetzt genau wissen, welchen Account von Samsung Du benutzt.
Zwei Email Adressen, okay das kenne ich so nicht.
Eine Hauptmail und eine zum Wiederherstellen vielleicht.
Man kann über MyFindMobil das Handy entsperren lassen, aber ob es jetzt für die Notes App die " Lösung " ist, keine Ahnung.
Du benötigst auf jeden Fall den Richtigen Account.
Wenn der passt, kann man natürlich die Mail Adresse dann ändern.
 
L: @M--G
Oh habe ich mich jetzt verlesen?
War jetzt nicht die App Notes geschützt mit einem Passwort?
 
wusste nicht welche Kategorie ich hier an geben muss.Deswegen.Die Samsung Notes gehen nicht auf guck
355092i96B932339AA581E9?v=v2.jpg
 
L: @BuzzyBoo
Oh, mein Englisch ist nicht so perfekt.
Machen immer Kind 1 oder Kind 2 ,und meine Frau für mich.
Von daher habe ich jetzt wirklich keine Ahnung, was da so steht.
Heißt es, Verifizierung?
Dann müsstest Du einen Code bekommen, per SMS und mit diesen Code kann man es öffnen.
Das Konto/// Account ist mit so einem 2 Schritt Verifizierung versehen.
Dieses kann man später überspringen, in dem man ein Häkchen setzt und das Gerät als vertrauenswürdig hinzufügt.
Würde mal rechts unten tippen und befolge mal die Schritte.
Aber nur, wenn das Wort auf DEUTSCH, verifizieren bedeutet.
 
:rofl: :rofl: :rofl: ich habe jetzt nicht alles verstanden. Aber danke fürs helfen und frohe Weihnachten
 
L: @BuzzyBoo
Probiere es mal einfacher zu erklären.
Die App ist mit dem Account von Samsung verbunden.
Für Dein Handy braucht man einen Samsung Account.
Um sich dort anzumelden, bekommt man einen Code per SMS oder das Gerät kann man als " Vertrauenswürdig " zuteilen lassen, dann entfällt dieses.
Das nennt sich Verifizierung.
Diese Verifizierung braucht jetzt wohl Deine App.
Mit welchen Konto lässt Du diese App zu?
Hast Du vielleicht jemanden, der sich mal die Antwort durchlesen könnte?
Vielleicht klappt es dann etwas besser .
 
In deinem Screenshot steht doch ganz klar das es mit einem anderen Account gesperrt wurde und du dich mit diesem Account Verifizieren musst. Also warum machst du das dann nicht?
 
L: @M--G
Dankeschön für Deine Antwort.
Habe ich mir schon gedacht, das es irgendwie so wäre.
Nur konnte ich es nicht übersetzen und bin bissle hängengeblieben.
Prima, dann weiß ich ja Bescheid. Dann wäre es tatsächlich nur die Anmeldung für das korrekte Konto.
Liebe Grüße und Dankeschön für Deine Übersetzung ;)
 
Das ja mein Problem die E Mail gibt es nicht mehr.Ich erinnere mich auch nicht an das Passwort.Hab so viele schon ausprobiert.Würde gern alles löschen.
356641iE99E6D39D5E50C5A?v=v2.jpg
 
L: @BuzzyBoo
Leider ist es auf Englisch. Auf Deutsch wäre für mich einfacher.
Normalerweise müsstest Du dort " Passwort vergessen " haben.
Dein Problem aber ist, weder Mail noch Passwort stimmt.
Beides ist schwierig, eines wäre besser.
Hast Du kein altes Handy, wo man mal schauen kann?
Hast Du es eingerichtet oder Dein Partner?
 
Man sollte sich halt seine Passwörter schon merken. Schau doch mal auf der Samsung Website mit deiner neuen Email ob du da das Passwort ändern kannst. Wenn nicht musst du die Daten der Notes App löschen.
Werden den die Daten mit Samsung Cloud oder Microsoft One Note Synchronisiert? Gibt es irgendwo ein Backup ansonsten sind die Daten weg beim löschen.
 
L: @ErdbeerSchrippe
Ich habe mir das zum Testen jetzt mal angesehen. Man muss jede Notiz einzeln schützen. Warum macht man sowas?
 
L: @M--G
Naja, habe persönlich mein Handy auch nicht geschützt. Habe keine Geheimnisse und bin ja " glücklich " verheiratet und Kinder sind ebenfalls vorhanden.
Mir persönlich ist es egal, habe keine negativen Sachen auf dem Handy und bezahle mit dem Handy auch nicht.
Von daher mache ich solche Sachen nicht.
Mag ich einfach nicht. Dieses rum gefummele ,ständig muss man warten bis es entsperrt ist, nö das ist einfach nichts für mich.
Meine Kinder, okay, da wäre es wohl auch " geschützt ".
Bin in der Familie der Verwalter. Das heißt, ich kann jeden aus der Familie retten.
Meine Nummer ist fest über die Jahre. Kommt keine neue Nummer hier bei mir mehr. Somit bin ich der jenige der den Rest der Familie aus den Schwierigkeiten holen könnte.
Auch meine Frau dürfte bei mir nach den Passwörter schauen.
Aber glaube, sie könnte es auch nicht. Kind 1 ist schon besser davor und könnte auch bei mir dann halt schauen.
Das ist dann der negative Effekt und persönlich brauche ich es nicht.
Warum man es macht, keine Ahnung.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png**1f642.png**1f353.png*
 
danke ...hatte mir eigentluch gemerkt.Nur durch den Stress hab meine Tochter im April verloren ....nun komm ich leider nicht mehr auf das Passwort.Wie kann ich die Note App neu starten das alles gelõscht ist?
 
ich hab es eingerichtet.Wie gesagt meine 16 Jãhrige im April verloren meine Gedanken auf Achterbahn was man vlt verstehen kann.Dann noch von mein Partner getrennt war alles nicht einfach.Denke er hat auch mein Kartoon mit gehen lassen.
Ich brauche diese Notizen nicht mehr,sind keine Geheimnisse wollte nur nicht das ER die wusste.Würde so gern die App auf 0 stellen alles löschen.Aber weiß nicht wie.
 

Similar threads

B
Hallo kann mir jemand sagen,wie das ist bei Samsung Notes wenn ich meine E Mail wechseln möchte,aber meine Notes nicht verlieren will??Wie sichere ich die ab? :rolleyes: Und hier bei der Samsung Member App kann ich da nicht meine E Mail und Passwort ändern?Wünsche euch ein schönes Wochenende und...
Antworten
8
Aufrufe
195
G
B
Hallo ihr lieben Ich habe mal eine Frage zum Samsung Account,und zwar wenn ich meine E Mail von Outlook wechseln will.Hätte gerne die Gmail als Samsung Account.Allerdings habe ich Angst das dann alle meine Notes wo ich machte,nicht übernommen werden.Oder vlt gesperrt sind zum lesen?Kann mir...
Antworten
1
Aufrufe
153
B
R
Moin Leute. Habe ein Samsung Galaxy Note 8. Ich habe es auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Nun habe ich das Problem es will die Email Adresse und das Passwort. Habe ich leider nicht. Mit odin 3 neue Software drauf gemacht. Will immer noch die Pin oder Email Adresse haben. Wie bekomme ich diese...
Antworten
0
Aufrufe
133
R
R
Hallo habe ein Mega Problem und zwar das A20e hat auf einmal eine Google Sperre ( FRP)Habe den ganzen Tag versucht ein Hard Reset durch zu fahren.Die E Mail die dafür benutzt würde gibt es nicht mehr,hatten wir gelöscht.Wenn das Handy nach Hardreset gestattet wird kann ich mich zwar mit WLAN...
Antworten
4
Aufrufe
145
R
Y
Ich dachte ich mache hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht zu meinem Samsung Galaxy S10e beim Samsung Smart Repair. Das Gerät ist mir leider etwas ungeschickt aus der Hand gefallen und hatte einen klassischen Displayschaden. Wobei ich auch nicht verstehe warum da das ganze Display nicht...
Antworten
10
Aufrufe
140
A
Zurück
Oben