Samsung Notes Galaxy Watch 4/Classic

M
M.
User
Denkt hier Samsung bringt das noch?Also ich fände es echt gut, wenn es auch auf der Watch wäre.Was meint ihr dazu?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Also ich würde es nicht schlecht finden. Vor allem immer das Smartphone zücken ist doch auf Dauer blöd
 
Ich habe jetzt keine Watch, aber ich könnte mir vorstellen das man darauf aufgrund des doch kleinen Displays nicht so gut schreiben kann. Oder irre ich mich?
 
Du hast recht, aber man kann dann mal seine Notizen anschauen, z.b. eine Einkaufsliste
Es gibt ja auch soweit ich weiß auch OneNote auf der AppleWatch
 
L: @JöPi
Den Samsung Browser gibt es und ich glaube das ist schlimmer als Notes.
Was bitte, soll ich mit der Watch mit einem Mäusedisplay im Internet?
 
Jeder wie er mag, ich bin froh das ich die Zeitung lesen kann, bei der Buchstabengröße
 
Zeitung lesen mit dem Mini Display? *1f631.png*
Da wäre ein Fold 3 wohl besser geeignet. :rofl:
 
Neee, mit und durch meine Brille, so im Vergleich zu den Buchstaben auf dem Display der Uhr, menno
 
Moin zusammen! Hier gibt es leider nichts Neues, wie es scheint. Dass sich eine Note-App schön für die Smartwatch umsetzen läss, zeigt Google mit seines Note-App. Grafiken sind natürlich nichts, aber Listen sind bestens für die Uhr geeignet und sind mega-praktisch. Man kann Listen wunderbar durch Spracheingabe füttern, wenn einem etwas einfällt. Ich finde es es schwach, das Samsung hier noch nicht geliefert hat! Samsung Notes ist eine feine App und ich würde sehr davon profitieren, wenn ich meine Notes auf Tablet, Smartphone und Uhr synchron hätte. So muss ich das mit Goggle machen, was ich eigentlich nicht will.
 
Ich hätte auch gerne Samsung Notes auf Watch. Google Notes gibt es schon.
 

Similar threads

M
Weiss jemand was mit den Bezeichnungen anzufangen? Galaxy Watch 4 Classic AD5A vs Galaxy watch 4 classic KP4H. Beide 46mm beide LTE....? 5541041
Antworten
3
Aufrufe
152
N
J
Gibt es schon ein neues Update für die Galaxy watch 4 Classic ? 6436762
Antworten
1
Aufrufe
171
B
D
Hey, meint Ihr die Galaxy Watch 4 wird die nächsten Tage vorgestellt? Und wenn ja, was denkt Ihr wird es neues geben? Lieben Gruß 3612842
Antworten
8
Aufrufe
165
D
M
Servus, habe mir die Watch 4 Classic gekauft. Jetzt kann ich mit dieser Uhr keine Daten Sicherung durchführen. Bekomme nur die Fehlermeldung "keine Verbindung zu Samsung Cloud". Bin mit meinem Samsung Konto angemeldet. Mit der Galaxy Watch 1 funktioniert das einwandfrei. 3929580
Antworten
5
Aufrufe
182
U
N
Guten Abend alle miteinander!Ich würde gerne wissen wollen, ob das Milanesearmband TYR870SAABW kompatibel mit der Watch 4 classic ist?Bei Samsung im Shop ist nur die Kompatibilität zur normalen Watch 4 vermerkt. Gelöst! L...
Antworten
10
Aufrufe
92
B
Zurück
Oben