Galaxy Watch 4

D
d.
User
Hey, meint Ihr die Galaxy Watch 4 wird die nächsten Tage vorgestellt?
Und wenn ja, was denkt Ihr wird es neues geben?
Lieben Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Nix neues außer dem Betriebssystem, der Akku wird ja auch nicht wirklich größer. Vielleicht in ferner Zukunft neue Apps.
 
Wenn man was von diesen ganzen Gerüchtekücheartikeln hält, die zur Zeit in unterschiedlichen IT-Sites rumschwirren, könnte es sein, dass sie entweder in den nächsten Tagen oder erst im August vorgestellt wird.
Egal was es ist, lass dich überraschen.
Ich für meinen Teil erwarte wie Barney0w wenig neues von der Watch.
 
Bist du denn mit deiner jetzigen zufrieden *1f642.png*
 
Ich habe die Watch Active 2 und bin sehr zufrieden damit :great:
 

Similar threads

E
Hallo zusammen, wie vielleicht einige von Euch wissen, häufen sich in letzter Zeit die Gerüchte zum Release der Galaxy Watch 4.Diese Smartwatch soll ja schon in der Massenproduktion sein. (Quelle: Twitter)Außerdem gibt es ebenfalls Gerüchte die Smartwatch solle noch im Juni vorgestellt werden...
Antworten
11
Aufrufe
176
E
J
Guten Tag Zusammen, ich werde in den nächsten Stunden respektive Tagen über meine Erfahrungen mit der neuen Samsung Galaxy Watch/4 46mm LTE berichten. Es würde mich sehr freuen, wenn sich auch andere Nutzer der Watch/4 zu Wort melden würden. Beginnen will ich mit dem Kauf meiner Watch/4 und den...
Antworten
24
Aufrufe
259
D
S
Hallo ihr lieben!Ich bekomme schon morgen meine neue Galaxy Watch 4 aber bin mir unsicher mit dem Akku den meine Smartwacht die ich jetzt trage die Galaxy Watch hat eine gute Akkulaufzeit aber ein schon ältere Software deswegen habe ich mir auch eine neue bestellt und hatte im Internet sehr viel...
Antworten
7
Aufrufe
145
N
1
Hallo Ihr Lieben ,Kann ich Galaxy Watch 4 auch mit dem Schnellladegerät Adapter EP-T800 25 Watt laden ? Ich habe die Galaxy Watch 5 und mein Mann die Galaxy Watch 4.Bin mir nicht sicher mit dem Laden der Watch 4.Ladung bei mir bei der 5 ...super schnell.Lieben Dank für Eure Antwort.LG Sibyll...
Antworten
3
Aufrufe
278
1
M
Denkt hier Samsung bringt das noch?Also ich fände es echt gut, wenn es auch auf der Watch wäre.Was meint ihr dazu? 4663687
Antworten
12
Aufrufe
130
M
Zurück
Oben