D
D.
User
Ich habe jetzt das System Update auf meinem Note 10+ durchgeführt und nun funktioniert (wieder) die Funktion nicht, dass mir nach dem Erstellen eines Screen Off-Memos in Samsung Notes auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste ein Erinnerungssymbol angezeigt wird.Was ich meine, ist auf den Bildern zu sehen.
Bevor ich das System Update installiert habe, konnte ich das Problem umgehen, indem ich einfach alle Aktualisierungen der Samsung Notes App entfernt habe. Aber nun entfernt es nur noch auf Version 4.0.03.28 zurück. Die Version, die bei mir funktioniert hat, ist 3.3.04.12.Ich könnte jetzt noch auf Version 4.0.06.5 updaten, da funktioniert es aber genau so wenig.
Kann ich jetzt irgendwas mache, um wieder auf die funktionierende Version zu kommen?
Bevor ich das System Update installiert habe, konnte ich das Problem umgehen, indem ich einfach alle Aktualisierungen der Samsung Notes App entfernt habe. Aber nun entfernt es nur noch auf Version 4.0.03.28 zurück. Die Version, die bei mir funktioniert hat, ist 3.3.04.12.Ich könnte jetzt noch auf Version 4.0.06.5 updaten, da funktioniert es aber genau so wenig.
Kann ich jetzt irgendwas mache, um wieder auf die funktionierende Version zu kommen?
Wenn Ihr Android-WLAN-Hotspot nicht mehr funktioniert, lässt sich das Problem in der Regel leicht lösen. In diesem Leitfaden finden Sie Anweisungen zur Behebung des Problems.
Wenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.