Samsung Notes funktioniert nicht

D
D.
User
Ich habe jetzt das System Update auf meinem Note 10+ durchgeführt und nun funktioniert (wieder) die Funktion nicht, dass mir nach dem Erstellen eines Screen Off-Memos in Samsung Notes auf dem Sperrbildschirm und in der Benachrichtigungsleiste ein Erinnerungssymbol angezeigt wird.Was ich meine, ist auf den Bildern zu sehen.
210699i171CDCA89B4A136F?v=v2.jpg

210701i90C48F880980E222?v=v2.jpg

210700i336F911D86311DE2?v=v2.jpg

Bevor ich das System Update installiert habe, konnte ich das Problem umgehen, indem ich einfach alle Aktualisierungen der Samsung Notes App entfernt habe. Aber nun entfernt es nur noch auf Version 4.0.03.28 zurück. Die Version, die bei mir funktioniert hat, ist 3.3.04.12.Ich könnte jetzt noch auf Version 4.0.06.5 updaten, da funktioniert es aber genau so wenig.
Kann ich jetzt irgendwas mache, um wieder auf die funktionierende Version zu kommen?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Genau, jetzt bist du auf der neuen Version.
Und nun geht nix mehr, Samsungs Motto:
Pech gehabt. ‍*2642.png*

Und das ganze Software Update kann ich sicher auch nicht rückgängig machen...

Nope, zum einen würde die Garantie weg sein zum anderen ist seit dem Mai Update ein neuer Bootloader installiert.
D.h. wenn du ein Downgrade machen würdest, wäre dein Handy tot.

Wenn das Zeugs bereits in der SQLite drinnen ist dann wird es schwierig.
Bei mir aber auch mit .6 nix nach 3 resets hintereinander vom kompletten Handy+Notes.

L: @ErdbeerSchrippe ich hab dieselbe Version wie du und bei mir funktioniert das nicht.

Ich habe jetzt auf Version 4.0.03.28 zurückgesetzt und diese Einstellungen

L: @DodgeTarget
Oh super, werde den letzten Beitrag komplett entfernen, also wunder Dich nicht gleich
Perfekt, jetzt PopUp Fenster zulassen, bei Sperrbildschirm, würde ich auf Inhalte anzeigen ändern .
Das sollte aber doch jetzt passen?

Ich habe "Als Pop-up anzeigen" aktiviert, aber es geht trotzdem nicht *1f61e.png*

Klappt es immer noch nicht, mache bei Members eine Fehlermeldung. Es ist ja vorhanden, also muss es ja klappen. Aber wie gesagt, die App ist in Moment nicht wirklich perfekt.

L: @ErdbeerSchrippe kannst du mal ein Screenshot hochladen, wenn es bei dir funktioniert? :think:
Bei 2 Geräten geht es nicht, jetzt hst du mein Interesse geweckt.

L: @ErdbeerSchrippe nach einem Neustart geht es leider immer noch nicht. Den Fehlerbericht hab ich schon gesendet.
Und die Screenshots mit dem Hund kommen vom Note 10+ meines Arbeitskollegen, der die neuen Versionen noch nicht hatte und bei dem alles noch einwandfrei funktioniert hat.

L: @ErdbeerSchrippe mit dem AOD hat das ja nichts zutun.
Stift raus, OFF Screen Memo machen, Stift rein.
Dann wird das wie eine Whatsapp Benachrichtigung bis du sie öffnest oder löschst in der Statusleiste angezeigt.
Also geht das auch einfach per Screenshot.
Ab der Version 4.x geht das wie auch letztes mal meines Wissens immernoch nicht.

L: @ErdbeerSchrippe bist du dir ganz sicher, dass du dasselbe meinst, wie NsProd und ich?

Du hattest zufällig eine andere Anfrage gestartet. Dann haben wir es wieder zusammen hinbekommen. Habe ich Dir empfohlen, lasse vorläufig das Update weg.
Lese Deine Erste Anfrage, vor drei Wochen .
Wir sind desöfteren im Kontakt.
Und ja, jetzt habe ich soviel rumprobiert und gelöscht, jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.
Ich weiß es schon, und es wird ja auch noch hier Angeboten.
Die komplette App stimmt nicht.
Also, eigentlich weiß ich schon was Du meinst.
Und Du solltest vorläufig kein Update mehr machen und jetzt ist es leider weg.
Und ja, hätte ich nicht soviel durchgespielt, usw.
Wäre es eventuell noch bei mir.
Könnte wieder alles löschen und den Weg über Play Store versuchen.
Aber es ist mir persönlich egal und zu Aufwändig.

Moin L: @DodgeTarget
Heute habe ich eine Nachricht erhalten. Sie haben es weitergeleitet und ich solle nach einem Update ausschau halten .
Das diese Funktion komplett untergangen wäre, steht bei der Nachricht nicht. Von daher vermute ich mal, es ist lediglich ein Bug.
Was ist bei Dir jetzt passiert?
Auch eine Antwort erhalten?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe