Samsung Notes Community-Wunschliste

G
G.
User
Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für neue Funktionen gemeinsam mit Euch erstellen.
Als Community-Forum besteht hier kein direkter Kontakt zu Samsung selber, aber wenn genug mitmachen sieht den Beitrag vielleicht ein Mitarbeiter von Samsung ;) . Oder wir haben zumindest mal eine Liste von All unseren Wünschen zu Samsung Notes.

Meine "Idee" für die Wunschliste:
  • Pro Wunsch schreibt Ihr bitte einen Kommentar
  • Funktionen sind z.b. Texteditor, Seitenformat, Stifte... also alles was Ihr in Samsung Notes finden könnt
  • Hängt die Funktionen mit anderen zusammen (z.b. der Texteditor) könnt ihr das als eine Funktion schreiben
  • Wünsche die Euch gefallen gebt Ihr ein ❤ (ihr könnt soviele vergeben wie Ihr wollt)
  • Der Kommentar mit den meisten ❤ ist die meistgewünschte Funktion
  • Der Wunsch kann nur ein Satz sein, denkt Ihr er müsste genauer erläutert werden, schreibt gerne mehr
  • Gerne antwortet auf andere Kommentare und ergänzt Ideen
Bitte bleibt bei Euren Wünschen realistisch (das heißt nicht sowas wie: integriert GoodNotes in Samsung Notes) und beim Thema: Samsung Notes, außerdem beachtet bitte die Regeln der Höflichkeit (Kritik: ja, aber freundlich und im besten Fall noch konstruktiv).

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde mal mit einen Wunsch beginnen,: Einfügen von Seitenumbrüchen um eine bessere Textformatierung zu ermöglichen vgl. Word.
 
Wie schon gesagt: Ich will hier keinen Kontakt zu Samsung herstellen sondern lediglich mal alle Wünsche zusammentragen, denn es gibt viele einzelne Beiträge die ich in den letzten Wochen gelesen hatte, zur Integration von Colloboration View bei älteren Tablets bis hin zur Linealfunktion, aber nirgendwo eine gebündelte Liste.
 
Also ich hätte in Samsung Notes gerne eine Art Fenster, in dem man Bilder von Tieren auswählen kann, diese Tiere sollten allerdings schon eingespeichert sein, also nicht von einem selbst
 
Fände ich auch cool, wenn ich ergänzen dürfte: sowas wo auch, Cliparts oder Symbole dabei sind.
 
Die Möglichkeit unendlich große Seiten zu erstellen
 
L: @MaWil
Nicht immer gleich pessimistisch sein.
Man kann kann doch hier die Wünsche sammeln und das Ergebnis, eventuell sogar inklusive Screenshot an Samsung Lob und Kritik senden.
 
Ich gebe dir ja recht, aber genau das ist ja nicht geplant...
War ja mein Vorschlag, aber das wird schon *1f605.png*
 
Es wäre gut wenn man die Notizen ✏ die man Offline hat, mit einem Klick freizugeben
 

Similar threads

T
hallo...meiner Meinung nach hatte oder hat SNote einige Funktionen (Papierart, Formelerkennung, Linienbegradigung etc.) mehr als Samsung Note. Benutze im Moment Samsung Note, da besser eingebunden in Note 8 ( z.B Notizen auf ausgeschaltetem Display)... hätte jedoch gerne die "alten"...
Antworten
3
Aufrufe
130
M
J
Guten Tag, Ich würde gerne einen Verbesserungsvorschlag für die Samsung Notes App machen. (Tab S7 und zukünftig das Tab s8 Ultra) Ich vermisse ein Lineal oder Geodreieck beim Notizen machen für die Uni. Ich verwende zwar schon das „Tool“ das die Linien automatisch grade zieht oder aus einem...
Antworten
3
Aufrufe
595
J
M
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in Samsung Notes abspeichern. Damit ich aber auch unterwegs meine Dokumente einsehen und lernen kann möchte ich diese Notizen an meinem Android Smartphone...
Antworten
4
Aufrufe
142
A
J
Die Samsung Community ist ein Ort an dem Samsung Kunden, User und Fans sich austauschen können. Hier … … findet ihr die neuesten Infos zu euren Geräten in den Bereichen 'Community Newsroom' und 'Videos'. … bekommt Hilfe bei technischen Problemen eures Samsung-Produkts in den Unter-Bereichen...
Antworten
6
Aufrufe
111
J
K
Hallo. Ich wusste leider nicht genau, wo ich Verbesserungsvorschläge absenden kann. Zum einen Hut ab, die App hat sich massiv verbessert. Vor allem durch das Feature endlich Seiten und Dokumente lokal auf das Gerät als doc, pdf etc. exportieren zu können, anstatt nur über Email und Ähnliches zu...
Antworten
22
Aufrufe
270
S
Zurück
Oben