J
J.
User
Guten Tag, Ich benutze momentan das Tab S8 Ultra für das Studium.
In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das Symbol „Büroklammer“, um Bilder aus der Samsung Galerie App hinzufügen.
Kurz nachdem ich das Tab S8 Ultra gekauft habe (kurz nach Veröffentlichung) war die Software so programmiert, dass man sich eine Vollbild „vorschau“ pro Bild anzeigen lassen konnte. Dies war über ein kleines Viereck am Rand des Bildes möglich. Die Auflistung der Bilder in der Galerie App beim Hinzufügen stellt ja nur ein Ausschnitt des Bildes dar (man erkennt nicht das volle Bild). So ist es sehr schwierig, Bilder zu unterscheiden. Dies scheint aber jetzt nicht mehr möglich zu sein. Anscheinend wurde diese "Vollbild" Vorschau Funktion raus gepatcht.
Gibt es eine andere Möglichkeit sich die Bilder im Vollbild Modus anzuschauen (beim Hinzufügen der Bilder) als in die Galerie App zu wechseln und sich zu merken welche Bilder welche sind?
Ich fand die Option sich die Bilder in Vollbild Modus anzuschauen sehr Hilfreich und ich erkenne keinen guten Grund wieso man das raus gepatcht?
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In den Mitschriften (Samsung Notes), die ich anfertige, füge ich oft Bilder zu meinen Mitschriften hinzu. Hierfür verwende ich das Symbol „Büroklammer“, um Bilder aus der Samsung Galerie App hinzufügen.
Kurz nachdem ich das Tab S8 Ultra gekauft habe (kurz nach Veröffentlichung) war die Software so programmiert, dass man sich eine Vollbild „vorschau“ pro Bild anzeigen lassen konnte. Dies war über ein kleines Viereck am Rand des Bildes möglich. Die Auflistung der Bilder in der Galerie App beim Hinzufügen stellt ja nur ein Ausschnitt des Bildes dar (man erkennt nicht das volle Bild). So ist es sehr schwierig, Bilder zu unterscheiden. Dies scheint aber jetzt nicht mehr möglich zu sein. Anscheinend wurde diese "Vollbild" Vorschau Funktion raus gepatcht.
Gibt es eine andere Möglichkeit sich die Bilder im Vollbild Modus anzuschauen (beim Hinzufügen der Bilder) als in die Galerie App zu wechseln und sich zu merken welche Bilder welche sind?
Ich fand die Option sich die Bilder in Vollbild Modus anzuschauen sehr Hilfreich und ich erkenne keinen guten Grund wieso man das raus gepatcht?
Mit freundlichen Grüßen
Moses M.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Galaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
Um Samsung DeX zum Laufen zu bringen, muss es richtig konfiguriert werden. Die folgenden Tipps helfen Ihnen dabei und liefern weitere wichtige Informationen zu DeX.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.