Samsung Nachrichten (Messages)

P
p.
User
Hallo
Gibt es Samsung Nachrichten (Messages) nicht mehr im Galaxy Store.Kann die App da jedenfalls nicht mehr finden.Mein Version ist 14.5.20.5

Wird die vielleicht abgeschaltet,weil RSC nur noch jedenfalls bei mir, über Google Messages geht.Kann da jemand helfen.

Vielen Dank

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Diese Version ist bei mir auch installiert, da gibt es scheinbar nichts neueres.
 
Hallo,hatte Google Messages probiert,dann gewechselt wieder nach Samsung Nachrichten, plötzlich ging RSC nicht mehr .Funktioniert nur bei Google Messages.Wollte Samsung Nachrichten neu installieren,kann ich aber nicht mehr finden im Galaxy Store
Vielen Dank
 
Ich finde das dort auch nicht, bei mir lässt sich das aber auch nicht deinstallieren weil es sich um eine Systemapp handelt.
 
Samsung Nachrichten lässt sich bei mir auch nicht deinstallieren und auch nicht deaktivieren. Google Messagen lässt sich nur deaktivieren.
 

Similar threads

C
Welche Messages App ist denn auf den aktuellen Modellen (die neu rauskommen) installiert? Google Messages oder Samsung Messages? Ich bin etwas irritiert, da ich manchmal auch lese, dass wohl beide Apps vorinstalliert sind. Aber, sind dann auch beide RCS-kompatibel? Ich habe schon gelesen, dass...
Antworten
6
Aufrufe
143
N
F
Ich habe gerade den Beitrag von jemandem gelesen, in dem es darum ging, dass Chat-Funktionen in Samsung-Nachrichten nicht funktionieren. Ein Moderator hat dies an das Ende der Antwort gesetzt. In Bezug auf die Chat-Funktionen wurde diese in den neuesten Versionen der Samsung Messages-App...
Antworten
5
Aufrufe
831
F
N
Ich würde gerne Google Messages anstatt Samsung Messages nutzen, aber wenn ich RCS also die Chatfunktion aktivieren will, dann muss ich meine Nummer bestätigen lassen. Dies passiert aber nicht, da die Überprüfung unendlich lange geht. Habe schon alles ausprobiert. Deinstallieren, Neustarten etc...
Antworten
17
Aufrufe
194
E
K
Hallo, Letzte Woche wurde auf meinem Telefon (Samsung a40) das "one ui 2-upgrade" installiert. Seit dem funktioniert das Versenden und Empfangen von Chatnachrichten in der vorinstallierten "Nachrichten" App (Version 11.0.00.345) nicht mehr. Ich musste jetzt auf die Google Messages App ausweichen...
Antworten
13
Aufrufe
118
J
T
Ich kann nirgendwo finden Samsung Messages App. Auch in Samsung Shop. Bei mir steht G Messages App, von meine frühere Huawei ...  8673479
Antworten
22
Aufrufe
306
J
Zurück
Oben