F
F.
User
Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles vom vorherigen Handy F20 überspielen lassen. Nun werden fast alle Lieder nicht mehr abgespielt. Samsung hatte, nachdem ich sie angeschrieben hatte, eine Lösung ( Daten/Cache löschen und AGB akzeptieren ) vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe. Aber, es hat nichts gebracht. Zudem habe ich festgestellt, dass ich keine neuen Apps installieren kann. Hat jemand auch solche Probleme. Vielen Dank für eine Rückmeldung *1f600.png*
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
Dieser Leitfaden enthält hilfreiche Tipps zur Einrichtung von Samsung Pay für schnelle und mühelose mobile Zahlungen.
FAQ für Apps & Services. Einfache Authentifizierung über biometrische Daten ohne die Eingabe von ID oder Passwort. Wir erklären, wie du Samsung Pass einrichtest und nutzt.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.