Samsung Music

F
F.
User
Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles vom vorherigen Handy F20 überspielen lassen. Nun werden fast alle Lieder nicht mehr abgespielt. Samsung hatte, nachdem ich sie angeschrieben hatte, eine Lösung ( Daten/Cache löschen und AGB akzeptieren ) vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe. Aber, es hat nichts gebracht. Zudem habe ich festgestellt, dass ich keine neuen Apps installieren kann. Hat jemand auch solche Probleme. Vielen Dank für eine Rückmeldung *1f600.png*

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Nein, eigentlich nicht, ich habe jetzt mein S22 über 4 Generationen per Smart Switch eingerichtet und habe keine Probleme. Bist Du denn mit dem Google Account im Playstore angemeldet? Das mit den mp3 Dateien war hier schon mal ein Thema, ich glaube da gab es aber keine Lösung.
 
Danke für Deine schnelle Antwort...aber wie ich schon geschrieben habe....ich habe ungefähr soviel Ahnung von Technik wie Stevie Wonder vom Malen *1f609.png*...ob, ich im Playstore angemeldet bin *1f914.png*...ich glaube ja, ist das denn eine Voraussetzung für das Installieren von Apps?....komischerweise ging es bei dem alten F20 reibungslo*1f615.png*...nochmal Danke für Deine Antwort ‍*2642.png*
 
Ich glaube für den Zugriff auf den Playstore und das Herunterladen der Apps muss man angemeldet sein. Und falls ich aus dem Forennamen auf das Alter schließen darf, ich bin Baujahr 59. Arbeite allerdings sein über 45 Jahren in einem technischen Beruf, das macht es mir einfacher.
 
Vielen Dank....da bin ich noch 5 Jahre jünger *1f604.png*und habe kaum Ahnung, obwohl ich im Büro arbeite....ich muss mal meinen Sohn fragen...schönes Wochenende ‍*2642.png*
 
Danke gleichfalls, ich hoffe Ihr bekommt das hin. Ansonsten einfach noch mal hier melden, die meisten Probleme bekommen wir irgendwie gelöst.
 
Wegen Mp3 : lege alle mp3 Dateien in einen anderen Ordner! Erstelle einfach einen neuen Ordner Name zb Mp3 und verschiebe deine Musik dahin . Neu einlesen fertig.
 
Hallo Rohdiamant, wenn ich es richtig sehe, sind es aber keine mp3 Dateien....hinter den Liedern, die nicht erkannt werden, steht nicht mp3...einige laufen, einige nicht ‍*2642.png*
 
Nichts...nur der Titel
1136240iA533C7DF103CE20C?v=v2.jpg
 
Geh mal auf die 3punkte auf der rechten Seite da kannst du dir die Details anschauen dort steht auch das Format
 
Da hast du dein Problem das sind wma Formate! Der Player wird keine wma Dateien abspielen können Entweder du wandelst die um in mp3 oder nutzt einen anderen Player.
 
Komisch, beim anderen Samsung Handy ging es doch...aber, vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende ‍*2642.png*
 
Alternativ Titel löschen und nochmal neu übertragen wenn es Fehler bei der Übertragung gab.
 
Geh mal in den Ordner Eigene Dateien dann in den Internen Speicher und öffne mal ein Lied und dann kommt die Frage mit was ?
Musik Player Wählen und jetzt müsste es die Lieder Spielen
 

Similar threads

A
Auf meinem neuen Handy (Galaxy S21 Ultra) werden nur noch wenige Titel aus meiner MP3 Datei abgespielt. Es heißt nur "Fehler Wiedergabe nicht möglich" ... Auf meinem alten Handy (Galaxy S10 , Samsung Music mit der gleichen Version) kann ich alle Lieder problemlos abspielen. Was kann ich machen...
Antworten
26
Aufrufe
1K
Ç
D
Hi Samsung Community, ich habe ein kleines Problem mit Samsung Music. In meiner Playlist haben alle Lieder das selbe Bild. Ist Prinzipiell nichts dramatisches, ich fände es aber schöner wenn es wieder weg wäre. Folgendes habe ich bereits probiert: Cache leeren, Daten löschen, App neu...
Antworten
9
Aufrufe
179
J
B
Hallo, Ich habe mir Samsung Music Player runtergeladen, um meine Musik da zu hören, jedoch wird bei manchen Liedern einfach der anfang um z.b. 3 sekunden abgeschnitten bzw. Gekürzt. Der support hat gemeint, ich sollte es neu installieren, aber danach bestand das Problem immer noch. Soll ich die...
Antworten
1
Aufrufe
145
G
A
Hallo Samsung Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Musik auf mein Samsung Galaxy S8 gemacht, aber manche Alben werden mir in Samsung Music doppelt angezeigt. Also ein Teil aus dem Album ist in Hälfte 1, der andere Teil in Hälfte 2 sozusagen. Manchmal sind es auch nur einzelne...
Antworten
6
Aufrufe
142
A
C
Hallo, Ich habe ein neues Handy, lange lag es hier schon, ich wußte auch, warum ich es nicht installieren wollte *1f642.png* Gestern nun habe ich es gewagt ! Samsung Health - Neues Handy Health startet nicht ! Ich habe Samsung Health auf dem alten und neuen Handy: - Neues Handy - Nach eigabe...
Antworten
17
Aufrufe
227
A
Zurück
Oben