Samsung Music

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Music in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Fink64, 28. April 2022.

1. Fink64
    Fink64 Guest

Samsung Music

Hallo zusammen, kurze Frage....ich habe gestern mein neues Galaxy 22 in Betrieb und habe - da ich technisch alles andere als ein Profi bin- mir alles vom vorherigen Handy F20 überspielen lassen. Nun werden fast alle Lieder nicht mehr abgespielt. Samsung hatte, nachdem ich sie angeschrieben hatte, eine Lösung ( Daten/Cache löschen und AGB akzeptieren ) vorgeschlagen, was ich auch gemacht habe. Aber, es hat nichts gebracht. Zudem habe ich festgestellt, dass ich keine neuen Apps installieren kann. Hat jemand auch solche Probleme. Vielen Dank für eine Rückmeldung *1f600.png*

via Samsung Community

Fink64, 28. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
  3. Barney0w
    Barney0w Guest
    Nein, eigentlich nicht, ich habe jetzt mein S22 über 4 Generationen per Smart Switch eingerichtet und habe keine Probleme. Bist Du denn mit dem Google Account im Playstore angemeldet? Das mit den mp3 Dateien war hier schon mal ein Thema, ich glaube da gab es aber keine Lösung.

Barney0w, 29. April 2022
  4. Fink64
    Fink64 Guest
    Danke für Deine schnelle Antwort...aber wie ich schon geschrieben habe....ich habe ungefähr soviel Ahnung von Technik wie Stevie Wonder vom Malen *1f609.png*...ob, ich im Playstore angemeldet bin *1f914.png*...ich glaube ja, ist das denn eine Voraussetzung für das Installieren von Apps?....komischerweise ging es bei dem alten F20 reibungslo*1f615.png*...nochmal Danke für Deine Antwort ‍*2642.png*

Fink64, 29. April 2022
  5. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung Music

Ich glaube für den Zugriff auf den Playstore und das Herunterladen der Apps muss man angemeldet sein. Und falls ich aus dem Forennamen auf das Alter schließen darf, ich bin Baujahr 59. Arbeite allerdings sein über 45 Jahren in einem technischen Beruf, das macht es mir einfacher.

Barney0w, 29. April 2022
  6. Fink64
    Fink64 Guest
    Vielen Dank....da bin ich noch 5 Jahre jünger *1f604.png*und habe kaum Ahnung, obwohl ich im Büro arbeite....ich muss mal meinen Sohn fragen...schönes Wochenende ‍*2642.png*

Fink64, 29. April 2022
  7. Barney0w
    Barney0w Guest
    Danke gleichfalls, ich hoffe Ihr bekommt das hin. Ansonsten einfach noch mal hier melden, die meisten Probleme bekommen wir irgendwie gelöst.

Barney0w, 29. April 2022
  8. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest
    Wegen Mp3 : lege alle mp3 Dateien in einen anderen Ordner! Erstelle einfach einen neuen Ordner Name zb Mp3 und verschiebe deine Musik dahin . Neu einlesen fertig.

Rohdiamant, 29. April 2022
  9. Fink64
    Fink64 Guest

Samsung Music

Hallo Rohdiamant, wenn ich es richtig sehe, sind es aber keine mp3 Dateien....hinter den Liedern, die nicht erkannt werden, steht nicht mp3...einige laufen, einige nicht ‍*2642.png*

Fink64, 30. April 2022
  10. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest
    Was steht den dahinter?

Rohdiamant, 30. April 2022
  11. Fink64
    Fink64 Guest
    Nichts...nur der Titel
    1136240iA533C7DF103CE20C?v=v2.jpg

12. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest
    Geh mal auf die 3punkte auf der rechten Seite da kannst du dir die Details anschauen dort steht auch das Format

13. Fink64
    Fink64 Guest
    Z.B. so....da steht aber nichts von mp3 *1f914.png*
    1136255i9E533C254DDAE0C1?v=v2.jpg

14. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest

Samsung Music

Da hast du dein Problem das sind wma Formate! Der Player wird keine wma Dateien abspielen können Entweder du wandelst die um in mp3 oder nutzt einen anderen Player.

15. Fink64
    Fink64 Guest
    Komisch, beim anderen Samsung Handy ging es doch...aber, vielen Dank für die Hilfe und schönes Wochenende ‍*2642.png*

16. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest
    Alternativ Titel löschen und nochmal neu übertragen wenn es Fehler bei der Übertragung gab.

17. Rohdiamant
    Rohdiamant Guest
    Gib mal bescheid ob es klappt!

18. Fink64
    Fink64 Guest
    Mach ich....Danke

19. Buschtrommel
    Buschtrommel Guest
    Geh mal in den Ordner Eigene Dateien dann in den Internen Speicher und öffne mal ein Lied und dann kommt die Frage mit was ?
    Musik Player Wählen und jetzt müsste es die Lieder Spielen

Buschtrommel, 30. April 2022
Thema:

Samsung Music

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Music - Similar Threads - Samsung Music

2. Samsung Music cloud sync

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Music cloud sync: Hallo Kann man die samsung music über die cloud synchronisieren? 8796929
  3. Samsung Music Cover Bild

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung Music Cover Bild: Hallo, kann mir einer sagen wie man bei Samsung Music das Coverbild für Musik Titel wechseln kann. Ich habe es bisher nur für die Alben gefunden, aber nicht für die Songs.  Gelöst! L: Gehe zu...
  4. Samsung Music App mit der Galaxy Watch nutzen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Music App mit der Galaxy Watch nutzen: Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die...
  5. Samsung Music: WMA-Problem auf Tablet & Lösungen für A71 und Tab 7 FE mit Android 13 gesucht.

in Samsung Tablet Forum
    Samsung Music: WMA-Problem auf Tablet & Lösungen für A71 und Tab 7 FE mit Android 13 gesucht.: Hallo Samsung Community, Die App Samsung Music spielt in meinem A71 wma Audio Dateien, im Tablet 7 FE kommt dagegen ständig nur die Meldung , dass dieses Format nicht abgespielt werden kann. Mp3...
  6. Musik in Samsung Music App verschwunden

in Samsung Apps Forum
    Musik in Samsung Music App verschwunden: Ich musste mein Galaxy 21Ultra w. Reparatur auf Werkseinstellungen zurück setzen und jetzt sind meine ganzen Alben verschwunden. Sicherung des Kontos hatte ich gemacht. Vielen Dank für die Hilfe!...
  7. Albumcover Samsung Music

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Albumcover Samsung Music: Seit dem letzten Update lassen sich die Albumcover bei Samsung Music nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung erscheint nur "Unbekannter Fehler". Und ich hab gerade gesehen, dass auch bei Alben, die...
  8. Samsung Music fehlt

in Samsung Apps Forum
    Samsung Music fehlt: Ich habe ein Samsung A33 und es gibt keine Samsung Music App, warum? 6591737
  9. WhatsApp Audios in Samsung Music

in Samsung Galaxy S10 Forum
    WhatsApp Audios in Samsung Music: Hallo, mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass die Sprachnachrichten von WhatsApp in Samsung Music abgespielt werden. Gibt es eine Lösung/eine Einstellung, evtl. auch in den Entwicklertools,...