Samsung Music öffnet nicht mehr

M
M.
User
Nach dem neuesten Update von heute 25.08.2020 funktioniert das Öffnen von MP3s nicht mehr über eigene Dateien bzw. Es öffnet sich die Vorschau aber das Programm nicht mehr und man kann auch nicht auswählen wie sonst.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tun

    Samsung Galaxy Watch geht nicht mehr an: Das können Sie tunWenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
  • Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?

    Kann man Kopfhörer an eine Samsung Galaxy Watch anschließen?Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.
L: @MoH1979
Was ist mal mit kompletten Daten löschen in der App?
Samsung Musik App, halte mal drauf bis App Info erscheint.
Tippe auf App Info und suche dort Speicher.
Hier lösche mal komplett die Daten.
Handy Neustart.
Was passiert jetzt?
Genauso besser?
Dann gehe den Weg mit App Info.
Auf dieser Seite oben, Drei Punkte klicken.
Jetzt deinstalliere die Aktualisierung erst einmal.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
L: @MoH1979
Bin dort bei der App Beta Tester.
Habe soetwas nicht.
Vielleicht solltest Du dort auch eintreten und diese App als Beta nutzen.
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Man empfiehlt doch nicht jemandem, mit einem Fehler in einer App, die Beta der App wenn diese später schlimmere Bugs haben kann. :rofl:
Lieber erstmal Neuinstallieren oder Daten löschen.
 
Doch habe ja keine Probleme mit dieser App. Nur habe ich halt dort mitgemacht und habe halt die Beta Samsung App Musik.
 
Ja, klar, jetzt hat die Beta App bei mir auch keine Probleme aber Beta ist immernoch Testversion und bei mir hat es sogar Titel gelöscht vor paar Wochen.
Aber allgemein würde ich die Beta nur den Leuten empfehlen die mit den "Nebenwirkungen" der Tests einverstanden sind.
Hatte nicht so gute Erfahrungen :D
 
Servus,
Das habe ich bereits alles ausprobiert mit Neustart und sogar komplett deinstalliert und neu installiert.
Es bleibt dabei, leider
Gruß
Der MoH
 
Ich habe jetzt mal etwas rumprobiert und etwas gaaaaaanz komisches feststellen müssen....
Ich habe einen Ordner der sich Music nennt auf SD Karte , alle Dateien in diesem Ordner lassen sich perfekt öffnen....er öffnet die Vorschau und bietet an zu Samsung Music zu wechseln....
Dann habe ich einen Ordner der nennt sich Podcasts und die Dateien ausnahmslos öffnet er nur in der Vorschau ohne die Möglichkeit zu Samsung Music zu wechseln.
nenenene so langsam werde ich das Gefühl nicht los das sich da ein Programmierer einen Spass erlaubt und nur mich ärgern möchte, ich habe immer die ausgefallenen Fehler :rofl: :rofl: :rofl:
 
Woher ErdbeerSchrippe sie hat weiß ich nicht, aber im Samsung BetaStore ist die Aktion abgelaufen/ Berechtigungen wurden entzogen für den Link.
 
L: @MoH1979
Okay, habe sie bei PlayStore runtergeladen und dort auf Beta beitreten getippt.
Mach mal den Weg mit App Info.
Neues Fenster, ziemlich weit unten steht, App Details in Store Laden.
Dort sollte etwas weiter unten das mit der Beta Beitreten stehen .
192543i608C21A3E9FA443E?v=v2.jpg

 Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 
Oh stimmt, Galaxy Store habe ich sie gar nicht, war bei PlayStore.
Moin L: @MoH1979
Höre ja auch gerne mal, Podcast.
Keine Ahnung, hatte so noch nie Probleme.
Bei Eigene Dateien App, da finde ich nicht wirklich etwas, habe meine Podcast bei Samsung Musik.
Diese funktionieren dort wunderbar.
Konnte oder kann auch es auswählen, mit welchem Programm ich es aufmachen möchte.
Wäre dieses nicht möglich?
Eigentlich fragt das Handy mich immer, weil ich noch keine Standard App zugelassen haben.
Wenn das Programm Dich nicht mehr fragt, dann lösche mal die Standard App.
Einstellungen.
Apps.
Drei Punkte klicken.
Standard Apps.
Schau mal, mit was man es eventuell besser öffnen kann?
Hier bietet er mir Amazon Musik an und Google.
Entweder sind Deine Podcast beschädigt, oder an einem anderen Ort abgelegt und er findet es einfach nicht mehr.
Man könnte zum testen ja mal ein xbeliebiges Stück runterladen und schauen ob es dann passt.
Liebe Grüße L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
 

Similar threads

M
Hallo, Ich bin von Motorola zum S20 gewechselt und habe nun ein Problem mit meinen Kalendereinträgen in der original Google Kalender App. Die Samsung Kalender App möchte ich nicht nutzen und da die Google App auf meinem vorherigen Gerät problemlos funktioniert, denke ich, dass mein Problem...
Antworten
2
Aufrufe
114
M
C
Seit dem letzten Update lassen sich die Albumcover bei Samsung Music nicht mehr ändern. Als Fehlermeldung erscheint nur "Unbekannter Fehler". Und ich hab gerade gesehen, dass auch bei Alben, die als letztes vor dem Update bearbeitet wurden, das Cover wieder weg ist. Hat das Problem sonst noch...
Antworten
0
Aufrufe
502
C
N
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Meine Samsung galaxy watch active 2 öffnet die Kamera Funktion nicht mehr. Kann dadurch den Auslöser nicht mehr tätigen. Das heißt, ich drücke auf der Uhr auf das Kamerasymbol. Kamera auf dem Smartphone öffnet sich. Die Uhr läd und läd und zeig mir...
Antworten
1
Aufrufe
149
N
P
Hallo,heute habe ich nun mein neues S20 Ultra 5 G bekommen, an mein älteres Handy angeschlossen und alle Daten übertragen, das hat wunderbar geklappt, die Oberfläche und alles andere sah genauso aus wie beim Vorgänger, freu!Dann wurden auch gleich die neusten Updates installiert und zum Schluss...
Antworten
7
Aufrufe
275
D
U
Hallo zusammen, seit einigen Zeit öffnet Alexa an unserem Q80T kein TuneIn mehr. Es kommt jedesmal die Ansage: "Ich kann keine Musik von TuneIn auf diesem Gerät abspielen." Die TuneIn App lässt sich aber ohne Probleme öffnen und funktioniert auch. Wo ist der Hund begraben?? Danke für die...
Antworten
5
Aufrufe
137
B
Zurück
Oben