Samsung Music fehlt

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Wenn Sie keine Freude Haar suchen Sie nach einer App namens poweramp das ist groß, wie es hat ein hohes Maß an Flexibilität, um den Sound, den Sie wollen Ich habe es mit meinem Galaxy Knospen 2 und klingt fantastisch.

Ich bin überrascht, dass Samsung nicht geschnappt hat, da es eine tolle App ist und würde wirklich gut mit ihren Produkten arbeiten.
 

Similar threads

H
Ich habe mal ne außergewöhnliche Frage und vllt hat ja einer von euch eine hilfreiche Antwort.Und zwar gab es vor einiger Zeit beim Samsung Music Player die Möglichkeit das Seitenlicht zu aktivieren, so daß dies beim abspielen der Musik mitlief. Seit dem neueren Updates ist dies leider warum...
Antworten
9
Aufrufe
137
E
J
Hi, gibt es ein Songlimit bei Samsung Music? Vielen Dank im Vorraus undBeste Grüße!! 2562155
Antworten
4
Aufrufe
129
S
T
Hallo gemeinde, kann mir jemand helfen wie ich meine Samsung Music Playlist auf dem Handy von der Uhr aus starte? Weil jedesmal wenn ich in die Samsung Music App gehe startet nur die Musik die auf der Uhr ist aber nicht die vom Handy.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8675527
Antworten
8
Aufrufe
96
F
M
Hallo, seit einem Monat habe ich (Samsung A72) immer wieder Probleme mit der Samsung Music App (fing nach dem letzten Android Update an, soweit ich das noch in Erinnerung habe): ich höre über Kabel-Kopfhörer (KEINE Bluetoothkopfhörer!!!) und die Samsung Music App Musik und plötzlich...
Antworten
7
Aufrufe
146
G
J
Da ich zur Zeit die kostenlosen 4 Monate Youtube Premium nutze, habe ich mir die Youtube Music App mal näher angeschaut. Unter anderem habe ich ein paar Alben bzw Titel heruntergeladen. Bei Amazon Music kann man in der sogenannten Bibliothek die Downloads u.a. nach Künstlern sortieren. Das...
Antworten
2
Aufrufe
158
J
Zurück
Oben