Samsung MU8009 mit AMD Link

C
C.
User
Hallo,
ist es möglich den Mu8009 mit AMD Link zu betreiben statt mit Steam Link ?
MFG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

G
Tach in die Runde, ich benutze meinen Samsung MU8009 dank der Steam-Link-App und dem Xbox One Controller auch zum Zocken. Verbunden ist das Gamepad via USB-Kabel mit dem Hub. Fast alles funktioniert top, allerdings gibt es ein Problem: Der Controller hat keinen Vibrationseffekt. Nur beim...
Antworten
1
Aufrufe
260
D
H
Hallo, liebe Gemeinde. Bei den Samsung TV's 2018 wird besonders mit der Steam-Link Konnektivitär geworben. Das heißt man kann mit dem Smart TV und der Steam-Link App auf seine Steam Bibliothek auf einem PC im selben Netzwerk zugreifen und die Spiele quasi auf den TV Bildschirm streamen. Das war...
Antworten
1
Aufrufe
145
A
G
Liebes Samsung Team, Ich habe meine Samsung Fernseher (MU8009) an eine Soundbar von Canton (Spectral XTA1) angeschlossen. Diese wird leider nicht vom Fernseher erkannt, dadurch ist es nicht möglich die Soundbar über den Fernseher zu steuern. Gibt es dafür eine Lösung? MfG 225051
Antworten
3
Aufrufe
284
F
H
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt. Dann hat sie vor paar Monaten mal eine Zeit lang nicht funktioniert. Anschließend hat Sie wieder zuverlässig funktioniert. Und gerade funktioniert...
Antworten
1
Aufrufe
152
J
S
Ich den gq55q80bat neu gekauft und wundere mich gerade massiv darüber, dass die steam link app nicht verfügbar ist!?Wird diese zeitnah nachgereicht oder gibt es eine Möglichkeit die App selber zu installieren? 6335654
Antworten
2
Aufrufe
362
F
Zurück
Oben