Samsung Model UE40C6710USXZG

O
o.
User
hallo,
beui meinem Fernseher habe ich das Problem dass der sich ständig ein und ausschltet .
unswahr ununterbrochen an , aus , an , aus , an , aus u.s.w
habe mit samsung telefoniert die gehen von einem defekt aus wahrscheinlich die Platine / Mainboard !!
wenn ich aber menu drücke dann gehts nicht aus ,, nur wenn ch umschalten will oder auf sendesuche gehe dan gehts wieder aus ....
danke

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hi
Da du mit dem Service schon telefoniert hast, hast du erstmal alles richtig gemacht.
Du könntest dich auch an ein Service plazza Center wenden, vlt kann dir dort sofort geholfen werden.
Ich vermute auch einen defekt einer Platine im TV.
Hast du den TV mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt? Das könnte vlt schon helfen.
Gruß tank776
 
Hallo osmanx,
der Fernseher sollte sich schon entscheiden, ob er nun an ist oder aus. :smileyfrustrated: :smileywink: Bitte führe doch mal einen Powerreset bei deinem Samsung TV durch: Entferne dazu sämtliche angeschlossenen Kabel und trenne das Gerät vom Strom. Halte dann auf deiner Fernbedienung die Power-Taste für 15 Sekunden gedrückt, damit sich der Fernseher komplett entlädt. Schalte ihn nun wieder ein und teste, ob er anschließend normal funktioniert. Ist alles in Ordnung, kannst du nacheinander wieder die externen Geräte mit deinem UE40C6710 verbinden.
Gib uns doch bitte nochmal Feedback, ob das geholfen hat.
 

Similar threads

A
Hallo ihr lieben Mein Freund sein fernseh samsung model le19b450c4w ging heute morgen noch einwandfrei... und vorhin kamen wir wieder Nachhause machen fernseh an und auf einmal Bild kommt kurz und dann auf einmal schwarz und nur ton da Was kann ich tun ??? Danke schon mal im voraus für eure...
Antworten
4
Aufrufe
117
A
B
Hallo Zusammen, mein TV Typ UE55F7000 (Model UE55F7000ST, Model UE55F7000STXXH) schaltet nicht mehr ein. Es erscheint nur kurz der "Bootbildschirm" dann schaltet er wieder aus, ein, aus, ein usw... bis ich den Stecker ziehe. Im Internet habe ich gelesen, dass man erst mal alle Geräte trennen...
Antworten
5
Aufrufe
122
D
S
Hallo, habe einen Samsung Model UE49MU6179U im Dezember gekauft... mein Fernseher verbindet sich manchmal nicht mit dem Wlan (Smart Ip Tv) wenn ich mein Fernseher auschhalte und wieder einschalte habe ich das problem das ich nicht mit dem Internet verbunden bin müsste fast jedes mal mein wlan...
Antworten
3
Aufrufe
133
J
S
Hallo, unser Plasma Fernseher vom Typ Samsung PS43D490A ist vor kurzem einfach aus gegangen. Meine Frau mente, es hätte dabei zweimal geknallt. Seitdem geht er leider nicht mehr an. Steckt man den Netzstecker blinkt die Power LED 6x, mehr passiert nicht. Ich habe den Fernseher jetzt mal...
Antworten
1
Aufrufe
139
D
L
Hallo zusammen, habe mir den Samsung UE65KS8090 gekauft und leider Gottes funktioniert die Fernbedienung nicht richtig. Anfangs ging sie ohne Probleme, aber nun kann ich nicht mehr umschalten und lauter machen, wenn ich nach oben oder unten drücke. Signal geht allerdings raus (rote Lampe...
Antworten
0
Aufrufe
1K
L
Zurück
Oben