Samsung migration software bricht ab

P
p.
User
Hallo community!
Habe versucht bei meinem HP Elitebook von der eingebauten 256GB SSD auf eine 500GB SSD aufzurüsten jedoch scheitere ich an der Migration der Daten.
Ich habe diesen Prozess einmal bei meinem anderen Laptop durchgeführt, ohne Probleme.
Jetzt bricht die Software nach einem unbekannten Grund nach ein paar Prozent ab.
830450iB3437444DDB6356F?v=v2.jpg

Ich schließe die neue SSD über USB am Laptop an.
Was kann ich tun damit die Migration funktioniert?
Danke schon jetzt für eure Hilfe!

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hab da echt keinen Plan, aber muss/sollte die ssd nicht vorher formatieren :think: ? Wenn du dies schon gemacht hast, sehe meine Antwort als nichtig an :D

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Da ich das nirgends gefunden habe ob formatiert werden muß oder nicht meine Frage hier an die Experten *:smiling-face:

Habe die SSD initalisiert lt. Samsung support Hotline, jedoch bricht die Migration bei ca. 23% ab mit einem unbekannten Fehler.
205GB von 222GB sind belegt, kann das der Grund sein das es nicht funktioniert?