Samsung Messanger Idee

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich habe nh Idee apple hat ja imessage und in letzter zeit hört man ja das das sowieso nie auf android kommt wieso macht samsung nicht eigentlich einen eigenen messanger wie apple. Weil z.b. in Deutschland hat samsung mehr marktanteil als apple. Unter uns samsung usern wäre das super weil nicht jeder mag whats app also warum nicht selber sowas machen.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Gibt es doch. Ist in der normalen Nachrichtenapp enthalten. Geh mal in der Nachrichten App auf Einstellungen. Da kannst du chats aktivieren. Hat der andere Samsungbesitzer dies auch altiviert, dann chattet ihr. Erkennt man dann daran das die Farbblase der ausgehenden Nachricht eine andere Farbe hat.
557839i6DC28C1FEF8C20E1?v=v2.jpg
 
Aber es läuft ha trotzdem noch ü er sms. Und was apple da macht ist ein whats app ersatz das hier eher nicht
 
Es läuft nicht über SMS. Das ist genau wie bei imessages. Guck dir mal die Einstellungen dort genau an.
 
Das wäre ***** dann muss samsung mal aber gut marketing dafür machen weil ich bin ein absoluter samsung fan und weiß eigentlich alles. Aber das wusste ich nicht
 

Similar threads

J
Also seit neusten gibt es ja diese Samsung Z Flip 4 Werbung, wo man am Anfang eine Gruppe Teenager sieht die über das „Tolle“ neue Samsung Handy reden. Die eine Sagt dann „Never Ever Wechsel ich zu Samsung“ mit einem iPhone in der Hand. Diese Person ist dann aber vom Handy hypnotisiert etc...
Antworten
2
Aufrufe
196
Sami
M
Hallo zusammen,Ich rege mich schon seit einer zeit auf, dass samsung pay nur deren eigene karte anbietet. In den USA kann man ja auch nur optional die samsung karte holen und andere karten wie n26 verknüpfen. Wieso gibt es hier kein pay pal oder vim pay. Bitte samsung deutschland gibt mehr...
Antworten
11
Aufrufe
119
F
E
Hallo Samsung Community, weiß nicht wie ich das mit diesem Samsung Cloud hinbekommen habe... Endergebnis ist nun: 15 GB Speicher voll (ist wohl die kostenfreie Version von Cloud, dennoch belegt es mein Smartphonespeicher) und kann auf die Daten nicht zugreifen (gemeint ist, wenn ich mein Handy...
Antworten
19
Aufrufe
103
B
G
Ich bin Schüler und arbeite sehr gerne und viel mit Samsung Notes, leider fehlen mir einige Funktionen und ich würde gerne eine Wunschliste für neue Funktionen gemeinsam mit Euch erstellen. Als Community-Forum besteht hier kein direkter Kontakt zu Samsung selber, aber wenn genug mitmachen sieht...
Antworten
16
Aufrufe
150
J
W
Hallo, vorweg möchte ich klarstellen das ich eigentlich solche Beiträge nie verfasse, wie diese. Aber mir geht es (leider) wirklich langsam auf die Nerven was Samsung hier fabriziert: Nach über 8 Jahren habe ich mir mal wieder ein Samsung Galaxy geholt - das S8. Und ich war schon bei Oreo...
Antworten
14
Aufrufe
130
R
Zurück
Oben