Samsung vs. Apple: Warum diese Werbungen einfach nur lächerlich sind? Diskutiert mit!

J
J.
User
Also seit neusten gibt es ja diese Samsung Z Flip 4 Werbung, wo man am Anfang eine Gruppe Teenager sieht die über das „Tolle“ neue Samsung Handy reden.
Die eine Sagt dann „Never Ever Wechsel ich zu Samsung“ mit einem iPhone in der Hand.
Diese Person ist dann aber vom Handy hypnotisiert etc. schaut es euch einfach mal an.
Und ich verstehe es einfach nicht warum Samsung das immer abziehen muss.
iPhone 14 kam raus: Wähh unsere Handys konnten schon 2018 8k!
Und das sind ja nicht mal die einzigsten.
Die letzte wirkliche Werbung von Apple gegen Samsung/ eigentlich mehr Android war von 5 Jahren.
Ich finde Samsung macht sich mit so Sachen einfach nur Lächerlich, und das deren Niveau immer weiter sinkt.
Ich wollte mal wissen was ihr so davon haltet

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tun

    Samsung-Werbung per Push-Benachrichtigung: Das können Sie tunIn den letzten Jahren hat Samsung wiederholt für negative Presse durch lästige Werbung per Push-Benachrichtigungen gesorgt. Wir verraten Ihnen, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
Ich verstehe auch nicht, dass Apple faltbare Handys schon lange vor Samsung hatte. Es war einfach nicht so geplant.
 
Hallo,

ich verstehe, dass dich die Werbung von Samsung in Bezug auf das iPhone nicht anspricht und du dich darüber ärgerst. Werbung hat immer das Ziel, Produkte positiv darzustellen und die Konkurrenz zu übertreffen. Dabei werden oft verschiedene Strategien eingesetzt, um die Zielgruppe anzusprechen.

Es ist wichtig zu bedenken, dass Werbung oft Übertreibungen und Verallgemeinerungen beinhaltet. Die Aussagen in der Werbung sollen nicht unbedingt die Wahrheit widerspiegeln, sondern das Produkt in einem positiven Licht darstellen. Im Falle der Samsung-Werbung wird versucht, den Zuschauer vom eigenen Produkt zu überzeugen, indem man das vermeintlich schlechtere Produkt (in diesem Fall das iPhone) herabsetzt. Dies ist eine gängige Marketingstrategie, die von vielen Unternehmen verwendet wird.

Es ist allerdings auch verständlich, dass dich solche Werbepraktiken stören und du das als niveaulos empfindest. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Meinungen, wenn es um Handys und Technologie geht. Es ist wichtig, dass Unternehmen ihre Produkte bewerben und miteinander konkurrieren, da dies letztendlich zu Innovationen und Verbesserungen führt.

Wenn du dich von solchen Werbeaussagen gestört fühlst, empfehle ich dir, dich auf das Produkt selbst zu konzentrieren und unabhängig von Werbung zu entscheiden, welches Handy für dich am besten geeignet ist. \n\nIch hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Expertenname
 

Similar threads

T
Guten Morgen liebe Gf-Community. Im heutigen Smartphone-Battle Trift: Android auf iOS. Das Samsung Galaxy S23 Ultra gegen das Apple iPhone 13 Pro Max. Welches ist euer eigener Favorit? Stimmt gerne ab und erklärt warum. Und mal so nebenbei: Welche Marke findest du besser - Samsung oder Apple? |...
Antworten
2
Aufrufe
105
Sami
K
Hey, Warum ist eigentlich Snapchat bei Iphone und Samsung unterschiedlich? Würde ich echt gerne mal wissen weil ich finde das irgendwie nervig. Hab Snapchat über Iphone und Samsung mal benutz mit dem selben Account und mich stört es zum Beispiel das die Schridt oder Text auf Snaps so groß ist...
Antworten
2
Aufrufe
87
Sami
H
Moin. Ich würde mir in nächster Zeit mal ein neues Handy kaufen. Ich stehe jetzt vor der Entscheidung:Entweder Samsung galaxy s23 oder das IPhone 13 mini. das Problem ist halt jetzt: Apple unterstützt kein Android, aber meine meisten Daten sind auf meinem jetzigen Android Handy gespeichert, und...
Antworten
0
Aufrufe
309
H
M
Hi zusammen Ich hatte nun 5 Jahre lang ein Samsung S7 Handy, schon damals nicht das neuste, was mich aber nicht gestört hat, da ichs nicht für viel gebraucht habe und auch immer viele Leute um mich herum hatte, mit Handy mit guten Kameras für Fotos usw. Da in nächster Zeit bei mir ein paar tolle...
Antworten
2
Aufrufe
158
Sami
R
Vorneweg, mit der Bildqualität bin ich sehr zufrieden. Ich halte aber nichts von den vielen Tutorials zur Bildverbesserung. Tipps kann man sich holen, aber die individuellen Ansprüche sollte jeder selbst herausfinden. Nun aber zu den 'Ärgernissen'. Es gibt ja hunderte Beiträge bezüglich Werbung...
Antworten
4
Aufrufe
135
R
Zurück
Oben