Samsung Members und Samsung TV

L
L.
User
Obwohl mein S 22 Ultra in Deutschland gekauft, einen deutschen Account und eine deutsche Telefonnummer hat gibt es mir im Shop und bei Samsung TV seit meinem Aufenthalt in Spanien nur spanische Einträge wieder. Sobald ich meinen Account öffne sind die Einträge auf Deutsch.
Das kommt mir spanisch vor. Kann mir jemand helfen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

    Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hattest Du in Spanien eine SIM von dort genutzt oder die deutsche SIM?
 

Similar threads

L
Wenn ich Galaxy Members öffnen erscheinen die Einstellungen in deutscher Sprache. Allles Andere wird in spanischer Sprache dargestellt. Ich habe schon mit Samsung Service geschrieben und telefoniert, ohne Erfolg. Samsung scheint sich für mein Problem nicht zu interessieren. Das Gerät wurde in...
Antworten
4
Aufrufe
133
B
S
Hallo, ich habe diesen Samsung Fernseher damals in Spanien gekauft! Nun in der Schweiz angeschlossen (Astra2E) empfange ich keine deutschen Sender! Fehlermeldung falscher Ländercode kommt ab und an! Wie änder ich diesen Code, bzw. Was muss ich tun um deutsche Programme empfangen zu können...
Antworten
5
Aufrufe
186
J
C
Hallo liebe comunity, Ich habe ein S21 ultra. Wenn ich Samsung free öffne, werden mir die Inhalte alle als spanische Version angezeigt, obwohl ich die App und das Telefon auf deutsch eingestellt habe. Was kann ich da tun? Danke im voraus für die Hilfe. 4581302
Antworten
26
Aufrufe
195
B
S
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft) Geräte nicht auf Deutschland umstellen um Mediatheken z.Bsp. von ARD etc. und andere in Deutschland mögliche Apps zu installieren. 1. Kann mir da jemand einen...
Antworten
1
Aufrufe
108
B
W
Guten Tag, ich habe kürzlich in Spanien 2 Samsung TV (QE65Q60RAT und QE43Q60TAU) erworben. Jetzt sind wir nach Deutschland zurück gekehrt und möchten beide Fernsehgeräte im Satellitenbetrieb einsetzen. Obwohl das Menü grundsätzlich in Deutsch gehalten ist, wird als Land, in dem TV geschaut...
Antworten
5
Aufrufe
157
S
Zurück
Oben