S
S.
User
Ich benutze verschiedene Samsung Fernseher in Deutschland und Spanien. Leider kann ich den Smarthub der "spanischen" (in Spanien gekauft) Geräte nicht auf Deutschland umstellen um Mediatheken z.Bsp. von ARD etc. und andere in Deutschland mögliche Apps zu installieren.
1. Kann mir da jemand einen Tipp geben?2. Wenn ich bei Amazon Samsung Geräte "in" Deutschland bestelle und in Spanien anliefern lasse, sind das dann D "gebrandete" Geräte oder gibt es dann wieder Komplikationen?
1. Kann mir da jemand einen Tipp geben?2. Wenn ich bei Amazon Samsung Geräte "in" Deutschland bestelle und in Spanien anliefern lasse, sind das dann D "gebrandete" Geräte oder gibt es dann wieder Komplikationen?
Um das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Wenn Ihr Fernseher flackert, müssen Sie sofort handeln. Hier erklären wir Ihnen, was Sie in dieser Situation tun können.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.