Samsung Mail App - Die Signatur braucht mehr Platz!

R
R.
User
Heutzutage sind E-Mail-Signaturen ein entscheidender Bestandteil der Kommunikation. Mit HTML und CSS sind Signaturgestaltungen vielfältiger und ansprechender. Doch die Samsung Mail App hinkt bei der Anpassung an diese Entwicklung hinterher, da sie nach wie vor nur begrenzten Platz für E-Mail-Signaturen bietet. 

Ich würde mir wünschen dass das endlich mal angepasst wird! 

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Ja, ich wollte dennoch in der Community auf das Problem aufmerksam machen, eventuell bin ich nicht der einzige der das bereits bemerkt hat.

Das erste Mal gemerkt hatte ich das vor 3 Jahren, bei der Erstellung meiner letzten Signatur.
 
Ich habe letztens zu einem anderen Beitrag mal geschaut was bei der Signatur im Editor geht. Ich konnte da ein halbes Buch einfügen.
 
Hast du das auch überprüft bevor du das hier so rein schreibst?

Ich hab das nämlich geprüft:

Der MJML Wirft konvertiert ~16.000 Zeichen und bereits ab 7000 Zeichen sagt der SignaturEditor von der Samsung Email App das die maximale Anzahl erreicht ist.

Jede Moderne Signatur die sich halbwegs an das Endgerät anpassen lässt benötigt mehr als 10.000 Zeichen in Code.
 
Ich möchte kurz noch ergänzen das Outlook, Gmail, Thunderbird (Mobil) keine derartige Begrenzung hat.
 
Ich habe die Zeichen nicht gezählt, aber mit Gmail wirst Du auch schnell an Grenzen kommen.
Sie können bis zu 10.000 Zeichen in Ihre Signatur einfügen. Öffnen Sie Gmail.
 

Similar threads

E
Hallöchen Kann es sein, dass die E-Mail app von Samsung nicht so berauschend ist was die Signatur anbelangt? Kann man keinen Quellcode für die Signatur einfügen? Das ganze wird problematisch, wenn man links über Bilder usw.in der Signatur hat. Liebe Grüße Erkan 2678032
Antworten
5
Aufrufe
171
E
K
Seit einiger Zeit kann ich über die Samsung E Mail App keine Mails mehr verschicken. DervPosteingang funkioniert. Die zu sendende Mail wird in Entwürfe gespeichert. Serverdaten von Freenet POP3 sind so hinterlegt wie von Freenet angegeben.Samsung B2B Support kann mir nicht helfen...
Antworten
21
Aufrufe
391
J
S
Einen sonnigen guten Tag! In der Androi App Samsung Email (Version 6.1.12.1) wird oberhalb der Mails seit einigen Wochen SEHR groß "Keine ungelesenen E-Mails" oder "X ungelesene E-Mails" bei Aktualisierung angezeigt. Diese Anzeige ist zwar nicht dauerhaft eingeblendet, ist aber nach meinem...
Antworten
6
Aufrufe
100
S
M
Ich habe folgende Konstellation: Ich nutze mehrere E-Mail-Konten. 2 x GMail, GMX Free, GMX Premium, T-Online sowie einen vereinsinternen Service. Alle Koten werden via IMAP angesteuert bzw. es gibt einen zusätzlichen Exchange-Server. Bei der GMX Premium Variante werden die...
Antworten
1
Aufrufe
185
K
M
Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein S24+ und alle Settings und Daten von meinem alten S21FE übertragen. Leider hat mein pop3 Mail Account (von Strato) in Samsung Mail nicht funktioniert. Die anderen Accounts (alle imap) haben auf Anhieb funktioniert. Ich habe den pop3 Account dann in...
Antworten
3
Aufrufe
84
M
Zurück
Oben