Samsung E-Mail App

E
e.
User
Hallöchen
Kann es sein, dass die E-Mail app von Samsung nicht so berauschend ist was die Signatur anbelangt? Kann man keinen Quellcode für die Signatur einfügen?
Das ganze wird problematisch, wenn man links über Bilder usw.in der Signatur hat.
Liebe Grüße
Erkan

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @erkan1203
Diese App benutze ich nicht, habe alles über Outlook laufen .
 
Die Frage, wo ich eine Signatur einrichten kann, beschäftigt mich gerade. Wer weiß dazu etwas? Ich habe bisher nichts gefunden.
 
Wie denn? Habe keinen Bereicj in den Einstellungen dazu gefunden!
 
Unter Einstellungen und dann nochmals oben auf die Mail klicken, dann öffnen sich weitere Einstellungen
 

Similar threads

R
Heutzutage sind E-Mail-Signaturen ein entscheidender Bestandteil der Kommunikation. Mit HTML und CSS sind Signaturgestaltungen vielfältiger und ansprechender. Doch die Samsung Mail App hinkt bei der Anpassung an diese Entwicklung hinterher, da sie nach wie vor nur begrenzten Platz für...
Antworten
8
Aufrufe
107
B
P
Liebe Community, liebes Samsung-Team, ich habe einen Exchange Account mit zahlreichen Ordnern, in denen die Mails serverseitig bei Eingang sortiert werden. In der S10 Mail App gibt es m.W. nicht die Option, alle ungelesenen Mails zusammen anzuzeigen, so dass ich durch alle Ordner und Unterordner...
Antworten
3
Aufrufe
156
J
J
Ich habe versehentlich die E-Mails in meinem E-Mail Konto gelöscht, auf dem Handy in der App sind sie jedoch noch vorhanden. Ist es möglich, die E-Mails vom Handy wieder zurück in den originären E-Mail Account zu synchronisieren oder zu downloaden? Und was passiert, wenn ich das Handy...
Antworten
7
Aufrufe
131
B
C
Ich habe mir an einen gmail account eine Mail geschickt, die im Header ein Foto und am Ende ein weiteres Bild (Signatur) enthält. Ich öffne die Email mit der Samsung-Mail-App und die beiden Bilder werden nicht angezeigt.Ich nutze ein S8.Auf meinem Notdbook wird die Mail mit den Bildern...
Antworten
7
Aufrufe
118
C
P
Hallo zusammen, ich nutze die Samsung E-mail App unter Android 10 auf einem Note9 (Telekom), alle Daten/Apps sind aktuell. Nutze unter der E-Mail App nur Microsoft O365 Accounts. Wenn nun eine signierte E-Mail eingeht, wird diese nicht als signiert erkannt, sondern als wäre diese verschlüsselt...
Antworten
2
Aufrufe
153
P
Zurück
Oben