Samsung m32 4g Ui 5.1

O
o.
User
Hallo zusammen. Bekommt das m32 4g ui 5.1
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Ja, das M32 bekommt one ui 5.1 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Perfekt danke für die Info. *1f607.png* :great: Kannst du ein Datum nennen?
 
Gerne und Datum zum Update gibt's nicht, da muss man sich überraschen lassen ^^
 
Ich habe mal die Antwort von CedricIsBack als Lösung markiert. Bei Fragen o.Ä. einfach eine DM an mich.
 

Similar threads

O
Beim m32 4g flackert das Display. Gibt's schon eine Lösung vielleicht? Danke schonmal für eure Vorschläge. *m:1f607.png* 7733944
Antworten
2
Aufrufe
241
O
K
Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4567051
Antworten
11
Aufrufe
130
J
K
Ich kann bei meinem Samsung m32 Bixby nicht aktivieren. Normal?   4567362
Antworten
4
Aufrufe
114
E
O
Hallo zusammen. Habe Samsung m32. Meine Frage wann kommt Benutzeroberfläche one 5 und Android 13? 6005073
Antworten
11
Aufrufe
276
S
D
Wie ihr es schon wisst , findet das Galaxy unpacked am 1.02.23 um 19 Uhr. Die leaks sagen dass die S23 serie mit One UI 5.1 auf dem markt kommen werden. Und ich habe mir ein paar gedanken gemacht wie das One UI 5.1 aussehen könnte. 1. Neue Fonts für den Lockscreen 2. Dynamic dot 3. Flüssigere...
Antworten
6
Aufrufe
161
D
Zurück
Oben