Samsung m32 4g Ui 5.1

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung m32 4g Ui 5.1 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Bekommt das m32 4g ui 5.1 Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7134314 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ogu, 20. März 2023.

1. ogu
    ogu Guest

Samsung m32 4g Ui 5.1

Hallo zusammen. Bekommt das m32 4g ui 5.1
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Ja, das M32 bekommt one ui 5.1 L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

CedricIsBack, 20. März 2023
  4. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Ja, das M32 bekommt one ui 5.1

5. ogu
    ogu Guest

Samsung m32 4g Ui 5.1

M32 4g ok der m32 5g? Es gibt beides. *1f607.png*

6. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Beide bekommen das Update

7. ogu
    ogu Guest
    Perfekt danke für die Info. *1f607.png* :great: Kannst du ein Datum nennen?

8. CedricIsBack
    CedricIsBack Guest
    Gerne und Datum zum Update gibt's nicht, da muss man sich überraschen lassen ^^

9. ogu
    ogu Guest

Samsung m32 4g Ui 5.1

*1f607.png* :great:

10. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ich habe mal die Antwort von CedricIsBack als Lösung markiert. Bei Fragen o.Ä. einfach eine DM an mich.

Nakatan, 20. März 2023
  11. ogu
    ogu Guest
    Ok :nice:

Thema:

Samsung m32 4g Ui 5.1

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung m32 4g Ui 5.1 - Similar Threads - Samsung m32

2. Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Samsung Galaxy S20+ SM-G9860: Chinesische oder deutsche Version auf Amazon?: Hallo, ich habe bei amazon ein Samsung Galaxy S20+ 5G gefunden und auf der Beschreibung steht dass, das Handy eine deutsche Version ist aber da steht auch dass die Modellnummer SM-G9860 ist und so...
  3. Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln

in Samsung Wearables Forum
    Samsung Galaxy Watch mit Matrix Laufband koppeln: Hallo, Hat von euch schon jemand die Watch 5 mit einem Matrix Laufband etc. Gekoppelt? Bei mir ließ sich die Uhr koppeln, es wurde auch Puls am Gerät angezeigt. Aber nach beenden des Workouts...
  4. Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Samsung S23 Verbindungsprobleme der SIM Karten: Moin zusammen, Ich habe mit meinem S23 immer wieder das Problem das mein Telefon alle 2-3 Tage nicht anrufen kann bzw. Angerufen werden kann. Um das Problem zu lösen muss ich den Flugmodus...
  5. Samsung M5 Smart Monitor

in Samsung Notebook Forum
    Samsung M5 Smart Monitor: Ich verwende einen meiner zwei #Samsung M5 Smart Monitor# praktisch nur mit Bluetooth-Lautsprechern, aber jedes mal wenn ich den anschalte oder er aus dem Eneergiesparmodus aufwacht, fragt er nach...
  6. Samsung Care+

in Samsung Apps Forum
    Samsung Care+: Unverständlich wieso ich nur ein Fold oder Flip nachträglich per Regestrierungslink mit Samsung Care+ versichern kann, und nicht ein S23 Ultra was nicht über Samsung erworben wurde. Durch diese...
  7. Samsung Galaxy M32 Sound Problem

in Smartphones
    Samsung Galaxy M32 Sound Problem: Hello, I have recently bought a new Samsung Galaxy M32 phone and I'm having a sound problem. When I play music using wired headphones, there is a constant clicking noise on the background and it...
  8. Samsung M32 Bixby

in Smartphones
    Samsung M32 Bixby: Ich kann bei meinem Samsung m32 Bixby nicht aktivieren. Normal? [ATTACH]   4567362
  9. Super Slow Motion bei Samsung M32

in Smartphones
    Super Slow Motion bei Samsung M32: Bei mir wird in der Kamera unter Mehr nicht Super Slow Motion angezeigt. Ist das normal? Habe das Samsung M32. Gelöst! L:...