Samsung Kontakte

R
R.
User
Hallo in die Runde, ich habe ein Problem mit den Kontakten. Ich Syncronisiere diese mit Google. Was ich hauptsächlich wissen will: Vorher hatte eine Nr. jemanden anderes gehört. Diese Nummer hatte ich bei dem anderen Kontakt gelöcht und bei dem neuen Kontakt hinzugefügt. Woran könnte es liegen wenn ich in einer Gruppe wo die 2 Personen/Kontakte drinnen sind die Nr. haben möchte wo ich das Profilbild von der Person auswähle das da bei beiden in dem Beispiel Birgit steht? Danke Es geht mir darum wenn ich eine Person markieren möchte mit dem add Zeichen. Bis bald.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du musst diese Änderungen im Google Konto durchführen. Ansonsten werden die alten Daten in den Samsung Kontakt immer wieder synchronisiert. Ich habe mindestens 20 Mal Kontakte in der Samsung App gelöscht bis ich auf die Idee gekommen bin mal in den Google Kontakten nachzusehen. Und dort waren diese Kontakte immer noch vorhanden. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst diese Änderungen im Google Konto durchführen. Ansonsten werden die alten Daten in den Samsung Kontakt immer wieder synchronisiert. Ich habe mindestens 20 Mal Kontakte in der Samsung App gelöscht bis ich auf die Idee gekommen bin mal in den Google Kontakten nachzusehen. Und dort waren diese Kontakte immer noch vorhanden.
 
Ja, ist leider so, ich hätte auch beinahe in die Tischkante gebissen weil die Kontakte immer wieder auftauchten. Danke fürs markieren der Lösung!
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
483
G
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben