Samsung kein Internet trotz Wlan?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung kein Internet trotz Wlan? in Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet.... Dieses Thema im Forum "Support" wurde erstellt von Liamm951, 15. Dezember 2022.

1. Liamm951
    Liamm951 Guest

Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem unzwar, auf meinem Samsung Galaxy A12 habe ich kein Internet obwohl sich das Handy mit dem Wlan verbindet. Und wir haben auch noch 3 andere Geräte im Gebrauch und alle haben Internet außer das A12. Weiß hier jemand vielleicht wie es weg geht. Ich habe schon im Router nachgeschaut nichts. Ich habe das Handy mehrmals neugestartet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Liam

via Samsung Community

Liamm951, 15. Dezember 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. ZeeGee
    ZeeGee New Member
    Hallo, was war die Lösung, ich habe auch das Problem!

Vielen Dank

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung kein Internet trotz Wlan? - Similar Threads - Samsung Internet trotz

2. Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet: Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden". Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im...
  3. Kein Internet trotz WLAN Hotspot

in Smartphones
    Kein Internet trotz WLAN Hotspot: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich zwar problemlos in offene WLAN Hotspots einwählen kann, aber keine Verbindung zum Internet habe. Es wird auch keine Register- oder...
  4. Samsung Galaxy S9+ Kein Internet trotz Netz

in Galaxy S9 Serie
    Samsung Galaxy S9+ Kein Internet trotz Netz: Hallo, ich hab seit zwei Tagen das Problem das ich kein Internet mehr nutzen kann obwohl 4G oben angezeigt wird. Am netz kann es nicht liegen da bei meiner Freundin im gleiche Netz alles...
  5. Samsung s10+ - wlan, aber kein internet

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Samsung s10+ - wlan, aber kein internet: Hallo, meine Frau hat sich bei Backmarket ein S10+ gekauft - soweit alles gut. Unser Problem, sie hat WLAN, aber kein Internet. Unser Router ist eine FRITZ!Box 7569 MQ - auf dem letzten...
  6. WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert

in Samsung Tablet Forum
    WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert: Seit dem vorletzten System-Update meines TabS8+ habe ich diese Anomalie! WLan ohne Internet verbunden aber Internet funktioniert! Mein Softwarestand ist AVI1 hinten. Das neuste das verfügbar ist!...
  7. Ohne WLAN oft kein Internet

in Samsung Galaxy A Forum
    Ohne WLAN oft kein Internet: Hallo Forum. Ich habe in letzter Zeit immer wieder Probleme mit meinem knapp 2 Jahre alten Samsung A51-4G. Die WLAN-Verbindung wird zwar angezeigt funktioniert aber nicht ( ellenlanges Laden oder...
  8. Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Wlan ohne Internet und Internet über Mobile Daten: Moin, ich habe ein S20 5G, hatte das Thema vorjer brereits bei meinem Note 10+: Ich hab eine App die sich per Wlan mit meinem Headup Display verbindet. Passiert das, habe ich trotz aktiver Mobiler...
  9. Kein Internet trotz LAN Verbindung

in Fernseher
    Kein Internet trotz LAN Verbindung: Hallo Community, habe seit heute ein Problem mit der Internetverbindung meines ca. 8 Jahre alten TVs. Kurz mal eine Übersicht: TV mit LAN Kabel verbunden. Modem/Router FritzBox 6591 Cable Das...