Altes Tablet WLAN Verbunden-Kein Internet?

Z
Z.
User
Hallo,
ich habe das alte Tablet meiner Mutter bekommen(irgendein Samsung Tab). Egal mit welchem WLAN ich es verbinde, es kommt immer die Anzeige: Verbunden, kein Internet. Was kann ich tun?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

W
Moin. Ich habe von einem Kumpel ein Tablet geschenkt bekommen. Ein Samsung Tab 10.1N gt-p7501 Jetzt habe ich es auf werkseinstellung zurück gesetzt und mit dem WLAN verbunden. Die Verbindung steht auch, aber das Tablet sagt mir das es keine internetverbindung hat. Hab dann am Handy den Hotspot...
Antworten
1
Aufrufe
250
Sami
B
Elektronik Tablet Handy https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ein-tablet-das-beides-hat-wlan-und-simkarte-auch-nur-mit-wlan-benutzen-und-die-simkarte-ins-handy-tun
Antworten
2
Aufrufe
109
Sami
S
Hallo, Welches tablet von den beiden ist besser? Soll nur zu Internet benutzt https://www.gutefrage.net/frage/welches-tablet-ist-besser-von-samsung
Antworten
2
Aufrufe
115
Sami
S
Hi, Die Tablets meiner kleinen Brüder haben ein Problem wenn sie sich mit dem WLAN-Hotspot verbinden ,den ich über meinen PC laufen lasse. Beide haben dasselbe Tablet und es geht auch nur mit diesen Tablets nicht. Mit meinem Handy und den meiner Eltern funktioniert es einwandfrei. Die Tablets...
Antworten
2
Aufrufe
132
Sami
A
Ich habe ein Samsung Tablet und würde gerne das Alter von dem Teil ermitteln. Weiß jemand wie? https://www.gutefrage.net/frage/hallo-wie-alt-ist-mein-tablet
Antworten
2
Aufrufe
64
Sami
Zurück
Oben