Samsung Kalender

S
S.
User
Hallo,
Ich nutze sehr gerne den Samsung Kalender jedoch verzweifle ich gerade bei einer gewünschten Einstellung.

Ich habe in der App mehrere Kalender verbunden unter anderem den meines Mannes zur besseren Terminabsprache. Dadurch erhalte ich jedoch bei jedem seiner Termine auch die Benachrichtigung dazu, was ich nicht will. Kann mir vielleicht einer erklären, wo ich diese ausschalten kann. Für meine Termine möchte ich weiterhin die Erinnerungen erhalten.

Danke für die Hilfe

Freundliche Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

P
Hallo, Ich habe meine ganzen Termine im Kalender in meinen Samsung Account eingetragen. Nun habe ich einen gemeinsamen Kalender für mich und meinen Mann erstellt. Kann ich alle meine Termine (oder zumindest bestimmte Termine) von meinem "Samsung Calendar" in den gemeinsamen Kalender übertragen...
Antworten
3
Aufrufe
635
P
A
Hallo, für Erinnerungen und Termine nutze ich auf meinem Samsung Smartphone: Samsung Reminder Samsung Kalender Bixby Dabei sind die Microsoft To-do Tasks sowohl im Reminder als auch im Kalender eingebunden. Leider habe ich dieses Problem: Microsoft To-do Tasks werden vom Samsung Reminder als...
Antworten
2
Aufrufe
349
A
G
Hallo. Ich habe ein S21 FE 5G. Wenn der Samsung Kalender morgens um 7 einen Termin oder Geburtstag anzeigt, würde ich ihn gerne so wegdrücken, dass das Symbol oben in der Benachrichtigungsleiste stehen bleibt, bis ich es im Laufe des Tages wegdrücke. Also keine Schlummerfunktion. Auch bräuchte...
Antworten
2
Aufrufe
227
G
K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
135
G
D
Guten Morgen, ich nutze auf meinem S22 Ultra die Google Kalender App. Leider werden meine dort eingebundenen Konten auch automatisch im Samsung Kalender angezeigt und synchronisiert - nun erhalte ich sowohl von der Samsung Kalender App als auch vom Google Kalender immer Erinnerungen...
Antworten
16
Aufrufe
889
D
Zurück
Oben