Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen? in Samsung Apps Forum um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt einiges probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig. Ziel ist es, dass standardmäßig für einen neuen Termin im... Dieses Thema im Forum "Samsung Apps Forum" wurde erstellt von MJX, 27. September 2023.

1. MJX
    MJX Guest

Hallo ihr Lieben,

ich hab jetzt einiges probiert, komme aber auf keinen grünen Zweig.

Ziel ist es, dass standardmäßig für einen neuen Termin im Samsung Kalender ganztägig gewählt ist und nicht 8-9 Uhr.

Ich habe eine Note 20 Ultra mit der Android-Version 13 One-Ui 5.1. Die Kalender-Version ist 12.4.07.15.

Ich hoffe die Option besteht überhaupt und jemand kann mir weiterhelfen.

Lieben Gruß!

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest
    Meines Wissens besteht diese Option nicht.

AngelikaLi, 27. September 2023
  4. MJX
    MJX Guest
    Lieben Dank für dein Feedback! Wäre eine echt praktische Option. *m:1f642.png* Vielleicht kommt sie ja noch mal.

5. AngelikaLi
    AngelikaLi Guest

AngelikaLi, 27. September 2023
  6. Samurai007
    Samurai007 Guest
    Beim Google Kalender funktioniert diese Option *m:1f44d.png*

Samurai007, 27. September 2023
  7. MJX
    MJX Guest
    Hey, lieben Dank für den Hinweis!*m:1f642.png*

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender: Kann man standardmäßig ganztägige Termine einstellen? - Similar Threads - Samsung Kalender standardmäßig

2. Termine aus Samsung Kalender übertragen

in Samsung Apps Forum
    Termine aus Samsung Kalender übertragen: Hallo zusammen,ich habe den Fehler gemacht und alle meine Termine in den Samsung Calender meines Samsung Accounts eingetragen. Nun habe ich bereits rausgefunden, dass man den Samsung Calender...
  3. Ganztages Termine werden nicht dargestellt (Monatsansicht)

in Smartphones
    Ganztages Termine werden nicht dargestellt (Monatsansicht): Samsung Galaxy S8 SM-G950F Android 9 Samsung Kalenderapp 10.5.05.1 Seit einiger Zeit werden in der Monatsanzeige Termine mit GANZER TAG , also ohne Zeitangabe, nicht angezeigt. Der Termin wird,...
  4. Termine im Kalender kopieren??

in Smartphones
    Termine im Kalender kopieren??: Hallo zusammen! Ich hab' seit letzter Woche ein A5. Ein großes Problem habe ich damit, dass ich Termine im Kalender ( splaner ) zwar einstellen, ändern, bearbeiten, löschen kann, aber nicht...
  5. Termine in Kalender Widget

in Samsung Apps Forum
    Termine in Kalender Widget: Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen...
  6. Samsung-Kalender in S10e: Tagesansicht von ganztägigen Ereignissen

in Samsung Apps Forum
    Samsung-Kalender in S10e: Tagesansicht von ganztägigen Ereignissen: Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander....
  7. Kalender Termin löschen und Ereignisbericht

in Samsung Apps Forum
    Kalender Termin löschen und Ereignisbericht: Hallo. Könnt ihr mir bitte helfen. Wie bringe ich den Kalender dazu erledigte Termine (nicht Geburtstage / Jahrestage) automatisch zu löschen? Dann noch dieses. Zu einem Ereignis (Jahrestag)...
  8. Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?

in Samsung Apps Forum
    Samsung Kalender App - Anhang für Termine wieder weg?: Hallo, erst kürzlich (vermutlich mit dem Android10 Update) wurde ja - endlich - wieder die Möglichkeit zurückgebracht, einen Anhang an einen Termin zu hängen. Kein Mensch weiß, warum dieses...
  9. Kalender zeigt nicht alle Termine an

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Kalender zeigt nicht alle Termine an: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem ein Problem mit dem Kalender von Samsung. Ich benutze die App über ein Widget. Nun ist es so, dass eigentlich ein "+2" oder "+3" an Tagen eingetragen ist...