Samsung Kalender App zusammengefasste Tagesansicht fehlt bei Version 4.4.01.3

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Kalender App zusammengefasste Tagesansicht fehlt bei Version 4.4.01.3 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo Samsung, Frage, warum ist in der Kalender App Version 4.4.01.3 die zusammengefasste Tagesansicht nicht mehr vorhanden. Das war bis zum Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Pme, 13. Juni 2018.

1. Pme
    Pme Guest

Hallo Samsung,
    Frage, warum ist in der Kalender App Version 4.4.01.3 die zusammengefasste Tagesansicht nicht mehr vorhanden. Das war bis zum Vorgänger noch drin und ist nicht nur für mich, sondern für die meinsten User, die primäre Ansicht in der App.
    Bitte um Feedback.
    Gruss Peter

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Pme,
    ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der Synchronisation von Geburtstagen in der Kalender App zu tun hat.
    Magst du mir etwas genauer erklären, welche Ansicht dir fehlt und welches Smartphone du vor allem benutzt? Denn die Ansicht "Tag" ist eigentlich auch in der von dir genannten App Version verfügbar.
    Viele Grüße

JudithH, 18. Juni 2018
  4. DanielKaeß
    DanielKaeß Guest
    Hallo JudithH,
    Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin heute von meinem Note 9 auf das neue Galaxy M51 umgestiegen.
    Auf dem neuen habe ich im Samsung Kalender nur noch die Jahres- und Monatsansicht. Das ist wirklich unbrauchbar, da ich jede Menge täglich über den Kalender organisiere.
    Für Deine / Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. LG, Daniel

DanielKaeß, 21. Oktober 2020
  5. DanielKaeß
    DanielKaeß Guest

Selbes Problem seit Handywechsel...

DanielKaeß, 21. Oktober 2020
  6. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo L: @DanielKaeß,
    verstehe ich das richtig, dass du also in deiner Samsung Kalender App nicht die normale Tages-Ansicht auswählen kannst, indem du oben links auf das Burger-Menu tippst und dann "Tag" antippst?
    242089i93134142EE9DCC4F?v=v2.png
    Sprich: Diese Auswahl ist bei dir nicht vorhanden? Falls dem so sein sollte, nenne mir doch mal bitte die Versionsnummer deiner Kalender-App, damit ich mich bei den Kollegen schlau machen kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Kalender App zusammengefasste Tagesansicht fehlt bei Version 4.4.01.3 - Similar Threads - Samsung Kalender App

2. Samsung Fold 3 & 4 Erfahrungsberichte?

in Support
    Samsung Fold 3 & 4 Erfahrungsberichte?: Ich suche nach Erfahrungsberichten zum Fold4 und auch Fold3 finde aber wenig bis gar nichts dazu. Habt ihr ein Fold3/4 bzw kennt ihr jemanden? Welche Langzeit Erfahrungen habt ihr mit den geräten...
  3. Probleme der Samsung Members App zusammengefasst

in Samsung Apps Forum
    Probleme der Samsung Members App zusammengefasst: Hallo Community, Nachdem ja einige von euch sicherlich die Probleme der Members App bemerkt haben, wollte ich euch eine kleine Zusammenfassung der Probleme schreiben. Und nein, ich mag da das...
  4. Samsung-Kalender in S10e: Tagesansicht von ganztägigen Ereignissen

in Samsung Apps Forum
    Samsung-Kalender in S10e: Tagesansicht von ganztägigen Ereignissen: Hallo zusammen! Meine Samsung-Kalender App hat in der Ansicht "Tag" ganztägige Ereignisse immer UNTEReinander angezeigt. Also bei mehreren ganztägigen Ereignissen: mehrere ZEILEN untereinander....
  5. Wozu eine LTE Version der Watch 4

in Samsung Wearables Forum
    Wozu eine LTE Version der Watch 4: Ich verstehe nicht, wieso man sich bei Samsung noch eine Watch mit LTE kaufen soll. Meine Watch 4 Classic LTE geht nachdem Sie vom Handy getrennt ist in den Modus abkühlen. Was soll der Misst. Die...
  6. Kalender Watch 4

Kalender Watch 4: Ganztägige Kalendereinträge werden auf der Uhr nicht angezeigt ???? 4858061
  7. Wear os 4 und One UI 4 (Uhr Version)

Wear os 4 und One UI 4 (Uhr Version): Hey Leute,Ich habe mir letztens die Watch 4 gekauft. Da ich das One 4 update für mein Smartphone schon bekommen habe, frage ich mich wann den One UI 4 für die Smartwatch rauskommt. Kann mir da...
  8. Watch 4 Kalender

Watch 4 Kalender: Ich kann bei meiner Watch mit Hilfe von Bixby Termine in den Kalender eintragen lassen. Aber leider nur für Daten,die maximal 7 Tage in der Zukunft liegen. Ist das "normal"? 4074078
  9. SmartTv Samsung model: UE32FG270SS Version No: 01

in Fernseher
    SmartTv Samsung model: UE32FG270SS Version No: 01: Hallihallo, folgendes, mein SmartTv gibt nur noch Ton von sich und der Bildschirm ist Schwarz. Hab ihn schon vom Strom genommen (mehrmals) und ihn auch 1-2 Wochen komplett vom Strom gelassen....