Samsung Kalender App zusammengefasste Tagesansicht fehlt bei Version 4.4.01.3

P
P.
User
Hallo Samsung,
Frage, warum ist in der Kalender App Version 4.4.01.3 die zusammengefasste Tagesansicht nicht mehr vorhanden. Das war bis zum Vorgänger noch drin und ist nicht nur für mich, sondern für die meinsten User, die primäre Ansicht in der App.
Bitte um Feedback.
Gruss Peter

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo Pme,
ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da deine Frage ja nichts mit der Synchronisation von Geburtstagen in der Kalender App zu tun hat.
Magst du mir etwas genauer erklären, welche Ansicht dir fehlt und welches Smartphone du vor allem benutzt? Denn die Ansicht "Tag" ist eigentlich auch in der von dir genannten App Version verfügbar.
Viele Grüße
 
Hallo JudithH,
Ich habe genau das gleiche Problem. Ich bin heute von meinem Note 9 auf das neue Galaxy M51 umgestiegen.
Auf dem neuen habe ich im Samsung Kalender nur noch die Jahres- und Monatsansicht. Das ist wirklich unbrauchbar, da ich jede Menge täglich über den Kalender organisiere.
Für Deine / Eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar. LG, Daniel
 
Hallo L: @DanielKaeß,
verstehe ich das richtig, dass du also in deiner Samsung Kalender App nicht die normale Tages-Ansicht auswählen kannst, indem du oben links auf das Burger-Menu tippst und dann "Tag" antippst?
242089i93134142EE9DCC4F?v=v2.png

Sprich: Diese Auswahl ist bei dir nicht vorhanden? Falls dem so sein sollte, nenne mir doch mal bitte die Versionsnummer deiner Kalender-App, damit ich mich bei den Kollegen schlau machen kann.
 

Similar threads

B
Hallo Community, ich nutze CalDAV-Sync um meine GMX-Kalender zu synchronisieren. Das funktioniert soweit auch alles super. Zur Terminverwaltung nutze ich die Samsung Kalender-App. Allerdings kann ich keinen Standardkalender auswählen, so dass ich immer den Kalender "Geburtstage" angezeigt...
Antworten
8
Aufrufe
181
S
K
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine Wochen- und Tagesansicht gibts nicht. Bei meinem Galaxy Tab S6 (und auch auf dem S10 Mobile) sind jeweils alle 4 Ansichten vorhanden. App Version...
Antworten
7
Aufrufe
143
C
K
Hallo, ich nutze auf meinem alten Handy den Samsung Kalender. Auf meinem neuen Handy hat Smart Switch ihn in einer neuen Version installiert. Diese neue Version zeigt aber nur Monats- und Jahresansicht. Es fehlt die Wochen- und Tagesansicht sowie die Aufgaben. Letztere werden zwar in der...
Antworten
5
Aufrufe
144
K
H
Hallo Leute, nutze seit einiger Zeit den S-Planer und mit meinem Note 8 nun die Kalender-App. In der normalen längsseitigen Ansicht unterscheiden sich der S-Planer und die Kalender-App nicht. Sobald ich ins Querformat wechsle bekomme ich beim Note 4 den Kalender in der vollen Breite. Bei der...
Antworten
6
Aufrufe
161
O
F
Hallo zusammen! Ich habe die Mailadresse meines Google-Accounts geändert. Danach war das Konto samt aller Google-Kalender-Eintrage plötzlich aus der Samsung-eigenen Kalender-App verschwunden Wenn ich es neu hinzufügen will, sagt er "bereits vorhanden"... Wenn ich das Konto zunächst unter...
Antworten
0
Aufrufe
419
F
Zurück
Oben