samsung Internet

R
R.
User
Hallo und Guten Abend,
Bin ich beim Samsung Internet Browser eine Seite als Favorit speichere habe ich sie dann auch Auch automatisch im Microsoft Edge?Windows 10Oder geht das nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

    Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

    So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren Verbrauch

    Daten sparen bei Samsung Galaxy - So reduzieren Sie Ihren VerbrauchSchone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ich verwende als Browser auf allen Geräten Microsoft Edge. Durch die Synchronisation der Favoriten habe ich immer überall den gleichen Stand. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie soll das gehen, funktioniert ja noch nicht einmal vom Internet Explorer nach Edge.
 
Aus dem anderen Browser importieren, dafür ist aber irgendwo eine gemeinsame Ablage im Netz notwendig. Es geht hier ja einmal um ein Android und einmal um ein Windows 10 Gerät.
 
Oder doch vielleicht generell ein Edge nutzen. *1f600.png*
 
Also bei Chrome geht das, man muss allerdings mit dem GMAIL Konto angemeldet sein. Dann wird das laufend synchronisiert.
 
Ich verwende als Browser auf allen Geräten Microsoft Edge. Durch die Synchronisation der Favoriten habe ich immer überall den gleichen Stand.
 
Hatte ich zwischenzeitlich auch herausgefunden, ich arbeite aber meistens mit Safari
 
Wieso? Ich nutze auf dem Tablet Safari. Was ist daran so außergewöhnlich.
 
Ganz ehrlich, wenn ich hier die ganzen Diskussionen zu Problemen nach Updates sehe bin ich froh das ich dort das Gerät meiner Frau übernommen habe. Ich will da einfach etwas das funktioniert und das macht es. Und vom Preis her ist Samsung da aus meiner Sicht leider total abgehoben.
 

Similar threads

S
Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich die Lesezeichen von Samsung Internet von einem S8 auf das S10 übertragen kann? Vielen Dank Claudia Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1221717
Antworten
7
Aufrufe
213
S
M
Hallo an alle kann mir vielleicht jemamd weiterhelfen. Habe letztens versehentlich was eingestellt was ich gern wieder rückgängig machen möchte. Leider finde ich das nicht mehr. Nun kann ich wenn ich z.B. in Gmail einen Link öffnen möchte dann kommt folgende Meldung: "Diese App darf Samsung...
Antworten
3
Aufrufe
169
M
P
Hallo,die Synchronisation der Favoriten zwischen meinem Handy und Tablet funktioniert einwandfrei. Leider vermisse ich die Synchronisation des Verlaufs und bzw. der offenen Seite. Meine Intention ist, dass ich am Handy was nachschaue, dann doch dass Tablet nehmen möchte, und dort weiter surfen...
Antworten
8
Aufrufe
142
P
O
Hallo und guten Tag! Habe mal eine Frage. Kann man beim Internet Browser die Zeile mit dem Button Startbildschirm, Favoriten, etc. von unten nach oben verschieben? Hätte sie gerne oberhalb oder seitlich der Tableiste 2019537
Antworten
1
Aufrufe
111
S
S
Hallo, ich finde den Stern zum erstellen von Favoriten in den Kontakten nicht mehr. Wie erstelle ich jetzt Favoriten?? Vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1494094
Antworten
17
Aufrufe
565
A
Zurück
Oben