Favoriten in Kontakte erstellen

S
S.
User
Hallo,
ich finde den Stern zum erstellen von Favoriten in den Kontakten nicht mehr.
Wie erstelle ich jetzt Favoriten??
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Moin,
öffne mal die Google-Kontakte-App.
124961i4EFC5C26C0435EE3?v=v2.jpg

Dort dann einen beliebigen Kontakt auswählen, oben auf dem Stern (den gibt es dort ) und dann speichern. Dann taucht der Kontakt auch in der Samsung-Kontakte-App auf.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo,
Gehe einfach in Kontakte bzw suche den Kontakt den du zum Favoriten machen willst raus und öffnest ihn. Oben rechts ist dann der "Favoriten-Stern" den man anklickt.
LG
 
Hmmm, ich ging von Android 9 aus. Welches OS hast du? Android 10?
 
Handy schon mal komplett abgedreht, für ein paar Minuten?
 
Danke, das hat geklappt. Habe diese App gar nicht auf meinem Handy gehabt. Vllt lag es daran.
Vielen Dank
 
Moin,
öffne mal die Google-Kontakte-App.
124961i4EFC5C26C0435EE3?v=v2.jpg

Dort dann einen beliebigen Kontakt auswählen, oben auf dem Stern (den gibt es dort ) und dann speichern. Dann taucht der Kontakt auch in der Samsung-Kontakte-App auf.
Grüße
PoPeYe
 
Hallo L: @Sebeh79,
schön, dass dir die Community bereits helfen konnte. *:new-moon-with-face: Mich wundert allerdings, dass du die Google Kontakte-App dafür installieren musstest. *:thinking-face: Ich hab hier auf unserem S10 mit Android 10 das Sternchen in der organe-farbenen Kontakte-App noch neben dem Namen angezeigt bekommen. Seltsam.
Aber hauptsache, die Funktion ist bei dir wieder aufgetaucht.
Liebe Grüße
 
Habe das selbe Problem mit den Favoriten. Seltsam nur dass man eine weitere 'Kontakte' App benötigt um diese bearbeiten zu können. In der Telefonapp stehen ja vorhandene Favoriten drin. Nur kann man diese, zumindestens nicht auf Anhieb, bearbeiten wie z.B. löschen oder weitere hinzufügen. Ich habe übrigens diese weitere Kontakte App wieder gelöscht da diese wohl auch nicht funktioniert. Ganz ehrlich, das darf so kompliziert nicht sein...
 
Hallo L: @Jemhadar,
wie Aura bereits geschrieben hat, klappt das bei uns auch ohne weitere App. Kannst du näher beschreiben, was du hiermit meinst?
@Jemhadar schrieb: In der Telefonapp stehen ja vorhandene Favoriten drin. Nur kann man diese, zumindestens nicht auf Anhieb, bearbeiten wie z.B. löschen oder weitere hinzufügen.
 
Hallo zusammen,
nur der Vollständikeit halber: es gibt Themes, die das Sternchen nicht anzeigen. Wenn man weiß, wo es ist, kann man es aber trotzdem anklicken, auch wenn es nicht angezeigt wird.
 
Ist zwar schon älter, diese Frage ... aber ich hatte gerade das gleiche Problem ... die Lösung: ist der Kontakt auf der Sim-Karte gespeichert, kann man ihn nicht zum Favoriten machen ... ist er auf dem Telefon gespeichert, geht das ohne Probleme.
 

Similar threads

T
Hallo zusammen. Ich habe ein nerviges Problem und sicher gibt es dafür eine Lösung (die ich allerdings nicht finde....). Ich sende oft Bilder direkt aus der Gallerie per WhatsApp an meine Frau. Oben in der Favoriten-Leiste werden Immer die selben Kontakte angezeigt, leider ist meine Frau nicht...
Antworten
33
Aufrufe
265
T
D
Hallo zusammen Ich kann die von mir ausgewählten Kontakte nicht als Favorit hinzufügen. Normalerweise drückt man auf den Kontakt, ganz rechts Info und dann öffnet sich ein Fenster mit diversen Optionen, darunter auch ein Stern Symbol um den Kontakt als Favorit hinzuzufügen Leider wird mir...
Antworten
8
Aufrufe
492
D
G
Hallo ihr alle, Ich bin neu vom IPhone zu Samsung gekommen und habe jetzt ein Problem. Ich habe sehr viele Bilder als Favorit gespeichert aber kann sie nicht finden wenn ich die Galerie öffne. Vielen Dank schonmal für die Hilfe...
Antworten
4
Aufrufe
132
G
R
Guten Tag, Ich habe meine Samsung Q 65 LED in Betrieb genommen und möchte gerne die Favoriten Liste hinzufügen. Wie bei meinem Samsung frame TV gehe ich auf HD+ und auf die Senderliste. Da ist es mir nur möglich Sender zu verschieben oder zu entfernen aber keine Favoriten Liste zu erstellen...
Antworten
19
Aufrufe
201
J
M
Hallo ,habe ein Galaxy S8 und finde nicht wie ich meine Kontakte zu den Favoriten hinzufügen kann. 221972
Antworten
18
Aufrufe
241
Z
Zurück
Oben