Galaxy A20e Samsung Internet Browser

O
O.
User
Hallo und guten Tag!
Habe mal eine Frage.
Kann man beim Internet Browser die Zeile mit dem Button Startbildschirm, Favoriten, etc. von unten nach oben verschieben? Hätte sie gerne oberhalb oder seitlich der Tableiste

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
moin L: @Ollibaer69
ich sehe im Hochformat keine Möglichkeit, die Symbolleiste zu verschieben. Im Querformat (Drehen des Smartphones um 90 Grad) wandert diese schon nach oben, rechts vom Adressfeld. Aber der Bildausschnitt der Website ist dann in der Höhe sehr gering.
salagou
Ergänzung, falls das Drehen im Querformat noch nicht aktiviert sein sollte:
leere Stelle auf Start-Bildschirm länger antippen, zu den Startseiteneinstellungen (Zahnrad), In Querformat drehen aktivieren
 

Similar threads

S
Hallo, ich richte gerade mein neues Galaxy Tab A (2018) ein und finde den Samsung Browser eine gute Alternative zu anderen. Ich habe aber noch 2 Fragen zum Geheimen Modus: - kann man den Geheimen Modus des Samsung Browsers mit einem Symbol auf dem Desktop (Startbildschirm) fixieren oder diesen...
Antworten
2
Aufrufe
244
J
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
124
S
J
Guten Tag, Ich habe ein Galaxy J5 (2016). Nun möchte ich gern meine Daten insbesondere die Samsung Internet Browser Daten auf einer externen Festplatte sichern. Ich habe dazu ein USB Hub aber keinen PC zur Verfügung. Wie kann ich da vorgehen? Ist es auch möglich diese Daten in einer Cloud zu...
Antworten
11
Aufrufe
205
J
O
Hallo, ich habe das Galaxy S7 und eine Internetflat von max. 1 GB. Jetz habe ich festgestellt, das der Samsung Internet Browser innerhalb kürzester Zeit mehr als die Hälfte meines Datenvolumens (524 MB) verbraucht hat. Ich muss dabei vorrausschicken, das ich keine Videos oder sonstige...
Antworten
2
Aufrufe
130
J
L
Hallo ihr alle, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich über keinen Browser (habe gefühlt alle ausprobiert) Webseiten aufrufen kann. Alle andere Internet-Anwendungen, WhatsApp Pokémon Go etc. funktionieren einwandfrei. Das Problem tritt unabhängig...
Antworten
4
Aufrufe
154
M
Zurück
Oben