M
M.
User
Hallo Samsung-Community,
ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich?
Es geht um den Samsung Internet Browser auf dem Smartphone. Wie kann man seine Lesezeichen sichern?
Konnte keine Export Funktion finden.
Habe mal davon ein Bild gemacht:
imgur.com
Kann leider nur den Link einfügen, wenn ich ein Bild einfüge erhalte ich die Meldung: Es sind nur 30.000 Zeichen erlaubt.
Gruß Andi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
ein spezielles Anliegen . Bin ich hier im richtigen Thread / Bereich?
Es geht um den Samsung Internet Browser auf dem Smartphone. Wie kann man seine Lesezeichen sichern?
Konnte keine Export Funktion finden.
Habe mal davon ein Bild gemacht:
imgur.com
Kann leider nur den Link einfügen, wenn ich ein Bild einfüge erhalte ich die Meldung: Es sind nur 30.000 Zeichen erlaubt.
Gruß Andi
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Wenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
Sie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Die Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]