Samsung Iconx 2018 Verloren

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Iconx 2018 Verloren in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, was passiert wenn ich einen oder beide Iconx Kopfhörer verliere? Kann ich diese orten, sperren oder auch einzeln ersetzen? Die Teile verbindet... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ronnymaks, 3. August 2018.

1. ronnymaks
    ronnymaks Guest

Hallo,
    was passiert wenn ich einen oder beide Iconx Kopfhörer verliere?
    Kann ich diese orten, sperren oder auch einzeln ersetzen?
    Die Teile verbindet man ja mit dem Handy.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

ronnymaks, 3. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo ronnymaks,
    orten oder sperren kannst du verlorene Samsung Gear IconX nicht. Hast du einen verloren, kannst du dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
    Ist dir das denn passiert oder handelt es sich hier um eine rein hypothetische Frage? *:winking-face:
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. JunoK
    JunoK Guest
    Hallo ronnymaks,
    orten oder sperren kannst du verlorene Samsung Gear IconX nicht. Hast du einen verloren, kannst du dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
    Ist dir das denn passiert oder handelt es sich hier um eine rein hypothetische Frage? *:winking-face:

5. Mistkerl
    Mistkerl Guest

Wenn du beide verlierst solltest du über einen Lebenswandel nachdenken :rofl:

Mistkerl, 6. August 2018
  6. Fabio50
    Fabio50 Guest
    ich habe meine Icon x verloren HILFE

7. Urlaub
    Urlaub Guest
    Entweder du wendest dich, wie von L: @JunoK erwähnt an den Ersatzteil-Support oder an deinen Händler deines Vertrauen.
    Dein Händler wird sich natürlich freuen wenn du dir ein neues Paar kaufst. *:winking-face:
    Denn sperren oder orten kannst du sie nicht.

8. Deanlol
    Deanlol Guest
    Ich hab auch mein linken icon x verloren.
    wenn ich bei der besagten nummer anrufe kan man mir ein neuen sicherstelen oder kann ich mir ein neuen kaufe?

9. Urlaub
    Urlaub Guest

Du wirst das Ersatzteil (linker IconX) wohl nicht kostenlos/gratis/kostenfrei/ohne Bezahlung/unentgeldlich bekommen. Das Ersatzteil ist käuflich zu erwerben.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Iconx 2018 Verloren - Similar Threads - Samsung Iconx 2018

2. Gear iconx 2018 automatische Workouterkennung

in Smartphones
    Gear iconx 2018 automatische Workouterkennung: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit Samsung Health auf meinem S9+ ein Workout starte, zB. Fahrrad fahren, und gleichzeitig über die Gear Icon x 2018 Musik höre, kommt es immer...
  3. Gear IconX (2018) Wiedergabe von Musik

in Smartphones
    Gear IconX (2018) Wiedergabe von Musik: Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch...
  4. Iconx 2018 mit 2 Handys koppeln

in Smartphones
    Iconx 2018 mit 2 Handys koppeln: Hallo, leider ist es anscheinend nicht möglich, die iconx 2018 mit 2 Samsumg Handys gleichzeitig zu koppeln. Das ist sehr ärgerlich, kann man das bitte mal antriggern? Ich möchte sie für beide...
  5. iconx 2018

in Samsung Wearables Forum
    iconx 2018: Hallo, Habe folgendes problem. Habe mein ladeetui vor ein paar wochen verloren und mir ein gebrauchtes bei ebay gekauft. Alles funktioniert. Ausser, dass die kopfhörer aus irgend einem grund nur...
  6. Nur noch Probleme mit ICONX 2018

Nur noch Probleme mit ICONX 2018: Hallo Zusammen, Habt ihr auch diese Probleme mit euren ICONX? Werden leiser Gitter fällt ab Akku lädt an einem Kopfhörer nicht Extrem hoher Strom Verbrauch eines Kopfhörer Jetzt kann ich nicht mal...
  7. Samsung iconx 2018 Sensoren spinnen

Samsung iconx 2018 Sensoren spinnen: Hallo Gemeinde, ich habe die Iconx seit Dezember , nach kurzer Zeit hat es mit der Umgebungsgeräusche schon nicht mehr geklappt , das lässt sich kaum noch aktivieren, habe alle möglichen...
  8. Kopplung mit iconx 2018 und Samsung s8 nicht möglich

Kopplung mit iconx 2018 und Samsung s8 nicht möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe meine Bluetooth kopfhörer vor kurzem in die Reparatur geschickt und jetzt tretet ein anderes Problem auf das die Bluetooth Kopfhörer nicht auf der App...
  9. Gear IconX 2018 Umgebungsgeräuschmodus aktivieren

Gear IconX 2018 Umgebungsgeräuschmodus aktivieren: Hallo, ich möchte mir eventuell die Gear IconX 2018 kaufen und habe eine Frage zur Bedienung: Laut Anleitung wird der Umgebungsgeräuschmodus aktiviert, wenn man lange auf das Touchpad drückt,...