Samsung Iconx 2018 Verloren

R
r.
User
Hallo,
was passiert wenn ich einen oder beide Iconx Kopfhörer verliere?
Kann ich diese orten, sperren oder auch einzeln ersetzen?
Die Teile verbindet man ja mit dem Handy.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo ronnymaks,
orten oder sperren kannst du verlorene Samsung Gear IconX nicht. Hast du einen verloren, kannst du dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
Ist dir das denn passiert oder handelt es sich hier um eine rein hypothetische Frage? *:winking-face:
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo ronnymaks,
orten oder sperren kannst du verlorene Samsung Gear IconX nicht. Hast du einen verloren, kannst du dich bei den Kollegen vom Ersatzteil-Support melden. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr unter der Telefonnummer: 06196 9340 209 (Kosten des Anrufs laut Konditionen des Vertragspartners für Festnetzanschlüsse oder Mobilfunkanschlüsse)
Ist dir das denn passiert oder handelt es sich hier um eine rein hypothetische Frage? *:winking-face:
 
Wenn du beide verlierst solltest du über einen Lebenswandel nachdenken :rofl:
 
Entweder du wendest dich, wie von L: @JunoK erwähnt an den Ersatzteil-Support oder an deinen Händler deines Vertrauen.
Dein Händler wird sich natürlich freuen wenn du dir ein neues Paar kaufst. *:winking-face:
Denn sperren oder orten kannst du sie nicht.
 
Ich hab auch mein linken icon x verloren.
wenn ich bei der besagten nummer anrufe kan man mir ein neuen sicherstelen oder kann ich mir ein neuen kaufe?
 
Du wirst das Ersatzteil (linker IconX) wohl nicht kostenlos/gratis/kostenfrei/ohne Bezahlung/unentgeldlich bekommen. Das Ersatzteil ist käuflich zu erwerben.
 

Similar threads

N
Ich habe mir vor kurzem die Iconx 2018 gekauft. Seit etwa 2 Tagen schaltet sich die Status-LED von den Kopfhörern beim Ladeetui nicht mehr aus. Nur wenn sich der rechte earbud im Ladeetui befindet, geht das LED irgendwann aus. Weiss jemand wie ich das beheben kann...
Antworten
5
Aufrufe
116
J
4
Hallo an Alle, habe folgendes Anliegen, habe mir letztens die Gear Sport und die Gear IconX 2018 in einem Bundle gekauft. Dachte mir - klasse Sache - kann nun ohne Handy meine Läufe tracken und habe noch Wireless-Musik dabei. Nun stehe ich vorm folgenden Problem, habe über die Gear App Musik vom...
Antworten
3
Aufrufe
123
F
U
Hallo Community, Gruß aus Wien! Ich habe folgendes Problem: ich lade Musiktitel mittels Gear-App über mein S9 auf die Kopfhörer. Dann verwende ich die KH alles bestens. Beim nächsten Gebrauch kommt die Meldung "keine Titel in Wokout-Wiedergabeliste. Ich habe das Net durchforstet und folgende...
Antworten
7
Aufrufe
273
K
J
Hallo, leider ist es anscheinend nicht möglich, die iconx 2018 mit 2 Samsumg Handys gleichzeitig zu koppeln. Das ist sehr ärgerlich, kann man das bitte mal antriggern? Ich möchte sie für beide Telefone zum Telefonieren nutzen können ohne erst switchen zu müssen, das dürfte während der Autofahrt...
Antworten
1
Aufrufe
192
M
R
Ich habe ein Galaxy S8 mit Oreo und den neuesten Updates. Dazu habe ich mir die IconX 2018 (aktueller Stand) gekauft und habe grosse Probleme mit dieser Kombi. Die Bluetooth Verbindung lässt sich problemlos herstellen. Aber dann geht es los. Es sind kaum mehr als drei Songs zu hören, ohne...
Antworten
12
Aufrufe
129
D
Zurück
Oben