Samsung HW-Q905A lässt sich nicht anschalten

A
A.
User
Guten Tag zusammen
Heute habe ich unsere neue Soundbar ausgepackt und aufgebaut. Wie schon im Titel zu lesen ist, geht diese leider nicht an. Der Sub und beide Rear-Spealer gehen an, blinken blau und versuchen sich mit der Bar zu verbinden.... nur leider gibt diese keine Lebenszeichen von sich.
Es wurden bereits alle möglichen Steckdosen ausprobiert, ebenso unterschiedliche Kabel... leider ohne Erfolg.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und hat eine Lösung? Oder bleibt mir nur die Bar umzutauschen?
Danke im Voraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Also wenn ein Gerät von Anfang an gar nicht geht, würde ich mich auf alle Fälle immer direkt an den Händler bzgl. eines Umtauschs wenden.
 

Similar threads

B
Ich habe die Samsung hw-n950 vor ca 3 Wochen gekauft und musste wegen Umzug mit dem anschließen erst warten. Heute war es soweit, Stromkabel aller Boxen angeschlossen, Bass blinkt blau sowie die rears auch aber die Soundbar schaltet sich nicht ein. Habe X mal den Stromkabel kontrolliert und auch...
Antworten
3
Aufrufe
132
A
S
Hallo liebe Community Ich (bzw. meine Eltern) habe eine Soundbar HW-F751 mit Wireless Subwoofer. Aus dem Sub kommt kein mux mehr, wenn man den Sounbar einschaltet bleibt die LED am Sub rot. Verbindungsversuche mit SET ID sind auch erfolglos geblieben. Die LED am Sub blink blau vor sich hin und...
Antworten
1
Aufrufe
316
S
M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
230
L
L
Ich habe jetzt seit 2 Wochen die HW-Q 90 R zusammen mit einem neuen QLED 75Q 90 R. Die Soundbar hat trotz Firmareupdate auf 1006 immer noch Verbindungsprobleme. Beim Ausschalten des TV bleibt sporadisch der Sub und die Rears an (Blau) und gehen nicht mit aus. Beim erneuten Einschalten ist kein...
Antworten
9
Aufrufe
139
X
X
Hallo Zusammen, ich habe das Soundsystem HW-Q950T. Der Subwoofer verbindet sich einwandfrei mit der Soundbar, nur die Rear Lautsprecher blinken andauernd blau. Sämtliche Schritte aus dem Handbuch wurden schon durchgeführt... (ID Set, Ausschalten und neu starten, etc....) Hat jemand...
Antworten
2
Aufrufe
178
M
Zurück
Oben