A
A.
User
Guten Tag zusammen
Heute habe ich unsere neue Soundbar ausgepackt und aufgebaut. Wie schon im Titel zu lesen ist, geht diese leider nicht an. Der Sub und beide Rear-Spealer gehen an, blinken blau und versuchen sich mit der Bar zu verbinden.... nur leider gibt diese keine Lebenszeichen von sich.
Es wurden bereits alle möglichen Steckdosen ausprobiert, ebenso unterschiedliche Kabel... leider ohne Erfolg.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und hat eine Lösung? Oder bleibt mir nur die Bar umzutauschen?
Danke im Voraus
Heute habe ich unsere neue Soundbar ausgepackt und aufgebaut. Wie schon im Titel zu lesen ist, geht diese leider nicht an. Der Sub und beide Rear-Spealer gehen an, blinken blau und versuchen sich mit der Bar zu verbinden.... nur leider gibt diese keine Lebenszeichen von sich.
Es wurden bereits alle möglichen Steckdosen ausprobiert, ebenso unterschiedliche Kabel... leider ohne Erfolg.
Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt und hat eine Lösung? Oder bleibt mir nur die Bar umzutauschen?
Danke im Voraus
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
Erfahre, wie du deine Kontaktdaten auf deinem Galaxy Smartphone mit der Samsung Cloud sichern und wiederherstellen kannst.
Wenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.