Samsung health

V
v.
User
Hallo, ich nutze das Samsung A51 und benutze die Samsung health app. Kann diese aber leider seid heute nicht mehr öffnen. Hat noch jemand dieses Problem? Über Hilfe sehr dankbar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
Würde den Cache der App löschen, finger auf der App gedrückt halten, dann im Kontextmenü aufs i dann Speicher und umten auf cache leeren.
 
Oder vielleicht auch einfach das Smartphone als erstes einmal neu starten.
 
Caches gelert und Smartphone neu gestartet leider nicht besser
 
Hab seit heute gleiches Problem. Immer wieder Can't verify Identität 5505. Hab Cache geleert, deinstalliert, neu installiert, reboot usw, nichts hilft. Hab S20+.
 
Gab es bei Euch ein Update? Mein S10+ und S20 5G machen bei Health keine Probleme.
 
Ich habe seit heute das Problem, dass mein S9 die Synchronisation in der Health Community nicht ausführt. Cache geleert, keine Verbesserung.
 
Da ja hier mehrere betroffen sind wäre es nicht schlecht wenn einer von den Betroffenen den Support kontaktiert. Scheint ja wohl eher ein Bug zu sein. Geht über Samsung Members Hilfe holen.
 
Ich habe bei mir zumindest Netzwerkprobleme in der Community, vielleicht spinnt da aktuell einfach ein Server.
 
Dito, siehe unten. Cache leeren bringt nichts wenn das Netzwerk oder ein Server spinnt.
 
Schaun wir einmal ob morgen alles wieder funktioniert.
 
Ich hab das Problem jetzt über Samsung Members gemeldet. Mal abwarten, wie die Antwort aussieht.
 
Habe das gleiche Prpblem
Vielleicht läuft es morgen wieder
 
Bei mir funktioniert die Synchronisierung wieder. Wie sieht es bei euch aus?
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein iPhone 13, eine Galaxy Watch 3, eine Withings Body+ Waage und möchte die Daten mit Samsung Health synchronisieren. In Apple Health werden mir die Daten angezeigt. Ebenso in Google Fit. Ich hab probiert die Daten von Apple Health an Samsung Health zu synchen aber da...
Antworten
1
Aufrufe
243
H
D
Hallo ich benutze seid einem Monat S Health mit Audio Guide beim Fahrad fahren. Doch seid ungefähr einer Woche funktioniert der Audio Guide nicht mehr, Audio Guide ist in den S Health Einstellungen aber immer noch an. PS: Als Handy habe ich das Galaxy S10e und als Kopfhörer die Galaxy Buds...
Antworten
6
Aufrufe
206
D
D
Hallo Ich habe folgendes Problem: Ich nutze my Fitness pal zum Kalorien tracken. Als Activity tracker nutze ich Samsung Health. Mfp und Health habe ich verbunden, Berechtigung bei Health zum Schreiben und Lesen der Daten sind erteilt. Jedoch übernimmt Health nicht die Daten von mfp. Auch nach...
Antworten
12
Aufrufe
135
J
C
Seit heute Morgen kann ich Samsung Health (Version 6.3.0.027) nicht mehr öffnen. Der Schrittzähler zählt aber die App läßt sich nicht öffnen. Jeder Versuch endet mit einem Absturz der App. Den Cache habe ich bereits geleert - kein Erfolg. Hat jemand einen Tipp für mich? 1093816
Antworten
3
Aufrufe
130
J
D
Hallo Mein S health aktualisiert sich nicht mehr seid dem ich eine zweite sim im Ausland aktiviert habe. Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann? 7921167
Antworten
1
Aufrufe
181
N
Zurück
Oben