Samsung Health mit Xiaomi Smart Band 8 Active verbinden

A
A.
User
Hallo, 

Ich habe mir heute das Xiaomi Band 8 Active gekauft und wollte dieses jetzt mit Samsung Health verbinden. Ich besitze das Samsung Galaxy A54 5G.

Ich habe in Samsung Helath schon Geräte in der Nähe suchen lassen, aber der Tracker wurde nicht gefunden. 

Ist das vielleicht nicht Kompatibel? 

Danke schonmal für eure Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Die habe ich, ich dachte nur vielleicht kann ich Samsung Health trotzdem verbinden.
 
Nein das Geht leider nicht. Jeder Hersteller kocht da sein eigenes Süppchen.

Das eizige, was mit spontan einfiele, wäre dass du schauen könntest ob Mi Fit Health Connect unterstützt.
Wenn es das tut, musst du das aktivieren. Damit können bestimmte Daten zwiachen den Fitnessapps ausgetauscht werden
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, ich habe gerade entdeckt, dass man bei Samsung Health auch Wearables einfügen kann. Leider habe ich keine Uhr von Samsung, sondern ein Mi Band 4 von Xiaomi. Weiß vielleicht jemand von euch, ob ich sie auch mit einbinden kann? Vielen Dank schonmal im voraus! 3870526
Antworten
2
Aufrufe
303
F
G
Hallo zusammen, kann es sein, dass in der Kombination Xiaomi Handy und Galaxy Watch Active 2, die Samsung Health Monitor App nicht vorhanden ist? Ich wollte die Health Monitor App auf meiner Galaxy Watch Active 2 installieren, um EKG nutzen zu können. Diese App scheint nicht vorhanden zu sein...
Antworten
3
Aufrufe
117
B
M
Hallo Leute, ich, genauer gesagt meine Frau, hat ein Problem mit dem o.g. Fitness Armband. Sie benutzt ein Galaxy Note 3 (ja ist halt schon etwas älter) und hat die letzte verfügbare Samsung Health App installiert. Es werden keinerlei Daten vom Armband zur Health App übertragen! In der App...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
G
Hallo, ich habe mir eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE version geholt. Wollte sie heute mit meinen Xiaomi Note 8 pro Smartphone koppeln funktiiniert aber nicht. Also ich kann ganz normal auf Verbinden gehen und dann passiert nichts mehr. Ich weiß leider nicht woran das liegen könnte und es wäre...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
H
Guten Tag. Ich habe mir einen Galaxy Watch 4 gekauft und besitze allerdings nur ein Handy von Xiaomi und würde trotzdem die Health Monitor App (EKG Funktion auf der Uhr) nutzen. Habe gehört das es da mehrere Wege zu gibt, habe allerdings noch nicht viel dazu gefunden. Deswegen Frage ich hier...
Antworten
0
Aufrufe
2K
H
Zurück
Oben