Samsung Health funktioniert nicht mehr

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health funktioniert nicht mehr in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo. Irgendwie hat lifesum Samsung Health zerschossen. Stürzt immer wieder ab. Hatte es mit liflife verknüpft und nun das. Alles probiert. Samsung... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Ronnos, 11. Februar 2018.

1. Ronnos
    Ronnos Guest

Hallo. Irgendwie hat lifesum Samsung Health zerschossen. Stürzt immer wieder ab. Hatte es mit liflife verknüpft und nun das. Alles probiert. Samsung Health scsch deaktiviert Bleibt dabei.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo Ronnos,
    magst du das bitte ein wenig ausführlicher erläutern?
    Was hast du gemacht bevor die App abgestürtz ist? Und wann stürzt sie genau ab - beim Öffnen oder wenn du etwas bestimmtes in der App auswählst?
    Und was meinst du hiermit genau?
    Viele Grüße

JudithH, 13. Februar 2018
  4. Ronnos
    Ronnos Guest
    Das Problem konnte ich heute beheben nachdem die Nahrung von gestern nicht mehr in der Kachel war. Lifesum hat jedenfalls ein Problem verursacht . Sobald ich in die app gegangen bin ist sie eingefroren und dann kam das health beendet werden mußte. Die kachel von Nahrung flackerte so komisch. Alles nachdem ich bei lifesum Nahrung eingetragen habe. Nutze jedenfalls lifesum nicht mehr.

5. FabianD
    FabianD Guest

Hallo Ronnos,
    schön, dass du eine Lösung finden konntest. Hast du mal beim Support des Appanbieters nachgefragt, ob die Probleme mit Samsung Health bekannt sind? Vielleicht steht bei Lifesum ja bald ein Update an, sodass du die Anwendung wieder nutzen kannst.
    Viele Grüße

FabianD, 15. Februar 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Samsung Health funktioniert

2. Samsung Health - startet nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health - startet nicht mehr: Habe noch ein S7 - mit regelmäßigen Updates. Seit ein paar Tagen startet mein Samsung Health leider nicht mehr. Das Widget auf dem Statbildschirm zählt zwar weiterhin die Schritte (Täglich und -...
  3. Samsung Health startet nicht mehr

in Smartphones
    Samsung Health startet nicht mehr: Hallo, seit kurzem startet Health nicht mehr auf meinem S7. Bleibt beim Startbild stehen. Ich habe es schon deinstalliert und neu geladen, wieder mit meiner Uhr gekoppelt, hat aber nix gebracht....
  4. Samsung Health Datenexport funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Datenexport funktioniert nicht: Hallo, ich versuche, aus der Samsung Health App für Android die Daten zu exportieren. Dazu verwende ich den Punkt "Persönliche Daten herunterladen" in den "Samsung Health-Einstellungen". Wenn ich...
  5. Meine Samsung Health Monitor App funktioniert nicht!

in Samsung Apps Forum
    Meine Samsung Health Monitor App funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich wollte heute auf meiner Active 2 die EKG Funktion aktivieren. Leider stürzt die Health Monitor App ständig ab, mache ich etwas verkehrt. Wer könnte mir helfen? 3250957
  6. Samsung Health funktioniert nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe einen Samsung Galaxy S5, Modell SM-G900F mit Android 6.0.1. Seit einigen Wochen funktioniert Samsung Health nicht mehr. D.h., es werden keine Schritte mehr gezählt, und alle...
  7. Synchronisierung von Samsung Health mit Pokemon Go unter 10+ funktioniert nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Synchronisierung von Samsung Health mit Pokemon Go unter 10+ funktioniert nicht mehr: Ich habe jetzt ein neues Handy (10+) und nun kann ich den Abenteuersynch von Pokemon Go weder mit Samsung Health noch mit Google Fit synchronisieren. 1456961
  8. Samsung Health synchronisiert nicht mehr

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health synchronisiert nicht mehr: Seit heute morgen will mein Samsung Health (auf einem Samsung A20e) nicht mehr die Daten mit meinem Samsung Galaxy Fit e synchronisieren. Der Tracker wird in Samsung Gear korrekt erkannt, Blutooh...
  9. Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktioniert nicht

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health & Myfitnesspal Datenabgleich funktioniert nicht: Hallo, ich verwende die garmin connect App, welche sich auch einwandfrei mit der myfitnesspal App synchronisiert, nur die nun notwendige Synchronisation zu Samsung health funktioniert leider...