Samsung Health - Atemtraining (Stress)

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung Health - Atemtraining (Stress) in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hi, seit Kurzem gibt es bei der Stress-Messung auch ein Atemtraining. Dies funktioniert bei mir (auf zwei verschiedenen Smartphones getestet, Galaxy S6... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Jumi, 22. September 2018.

1. Jumi
    Jumi Guest

Hi,
    seit Kurzem gibt es bei der Stress-Messung auch ein Atemtraining.
    Dies funktioniert bei mir (auf zwei verschiedenen Smartphones getestet, Galaxy S6 und Note 9) leider gar nicht.
    Es wird kurz eine Animation abgespielt und ein Counter hochgezählt, das war's.
    Gruß Jumi

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Jumi
    Jumi Guest
    Ich habe die Lösung des Problems gerade im Netz gefunden:
    Wenn man in den Entwickleroptionen bei "Animator-Dauerskala" etwas anderes als "1x" ausgewählt hat (in meinem Fall war sie ausgestellt), dann verändert dies die Dauer der Atemzug-Animation im Atemtraining.
    Schon seltsam.

4. AinoB
    AinoB Guest
    Hallo L: @Jumi,
    also bei mir klappt es auch so (ohne Entwickleroptionen). Die sechs Atemzyklen laufen nacheinander durch und dauern etwa eine Minute. Wie viele Zyklen hast du denn eingestellt? Prüf mal, ob du die neuste Version von Samsung Health installiert hast.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung Health - Atemtraining (Stress) - Similar Threads - Samsung Health Atemtraining

2. Bildschirm beim aufmachen macht Stress

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Bildschirm beim aufmachen macht Stress: Hallo,Ich habe bei meinem z flip 3 ein Problem was mich langsam anfängt zu nerven. Beim Aufklappen geht der Bildschirm an aber sobald ich das Handy ganz aufgeklappt habe geht das Display wieder...
  3. Viele Whatsapp Nachrichten - Stress - Wie geht ihr damit um?

in Support
    Viele Whatsapp Nachrichten - Stress - Wie geht ihr damit um?: Hallo, ich habe mal eine Frage: Wenn ihr täglich mehrere Nachrichten von verschiedenen Freunden bekommt und damit meine ich Einzelchats, keine Gruppen, stressen euch diese Nachrichten nicht? Seid...
  4. Samsung Health

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health: Hi, wie lösche ich die alte Uhr aus samsung health für immer? Möchte nur die Schritte der neuen uhr. Geht momentan nur mit Handy Schritten zusammen und man hat immer mehr Schritte als gelaufen....
  5. Stress-Messung fehlt

in Galaxy Note 20 Serie
    Stress-Messung fehlt: Hallo Leute,Bei meinem Note 20 Ultra funktioniert die Stress-Messung in Samsung Health nicht. Der Button "Datensatz" fehlt.Kann jemand helfen?Danke 2090021
  6. Samsung health

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung health: Hallo,In meiner samsung health App aktualisiert sich meine persönliche bestleistung nicht. Hab die galaxy watch 4 40mm und ein Samsung galaxy a71 4690771
  7. Stress Level Galaxy Watch 4 vs. Samsung Health App

in Samsung Wearables Forum
    Stress Level Galaxy Watch 4 vs. Samsung Health App: Hi, In der Samsung Health App messe ich den Stress Level Grün (Links) und gleichzeitig mit der Watch Rot (Rechts). Geht das noch jemandem so? Woran liegt das? 4133923
  8. Stress - Messung fehlt bei Samsung Health in Samsung Galaxy Watch 46

Stress - Messung fehlt bei Samsung Health in Samsung Galaxy Watch 46: Wenn ich bei meiner Samsung Galaxy Watch 46mm die Samsung Health App aufrufe fehlt leider der Unterpunkt "Stress". Auf meinem Handy (Samsung Galaxy J7) ist der Unterpunkt Stress im Samsung Health...
  9. Stress Analyse Herzfrequenzvariabilität SM-R805F

Stress Analyse Herzfrequenzvariabilität SM-R805F: Hallo zusammen, Ich habe nach gelesen, dass die Stress-Analyse als Biomarker die Herzfrequenzvariabilität nutzt. Wegen einer Krankheit, die ich habe, bräuchte ich die genauen Daten der...