J
J.
User
Hey hey, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Samsung Handy auf einem Panasonic mit Google Fotos Bilder zu streamen. Ich habe diesen Fernseher neu und auf unserem anderen Sony Fernseher kann man das machen. Ist es möglich das der Grund ist das kein Cromecast oder so etwas dabei ist? Weil Youtube kann ich vom Handy aus auf diesen Fernseher streamen, aber Google Seiten oder Bilder irgendwie nicht
Google Fotos bietet Ihnen kostenlose Speicherkapazität für Ihre Fotos. Da E-Mails, Aufzeichnungen und Bilder jedoch alle denselben Speicherplatz nutzen, ist es ratsam, diesen sorgfältig zu überwachen. In diesem Leitfaden erfahren Sie alles, was Sie dazu wissen müssen.
Haben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
Tipps und Tricks zur Samsung Galerie App findest du in unserer FAQ.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.