Fotos auf das neue Handy?

L
L.
User
Hey, ich habe ein neues Handy.
Ich wollte meine Bilder rüber haben aber bei der Galerie sind nur ältere Bilder.
Wie bekomme ich alle rüber? Und bei Google Fotos habe ich. Anscheinend aus Versehen 2 ACC. Benutzt kann man die irgendwie zu einen machen bzw. alle auf einen packen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:

Similar threads

K
Wie kann ich das einstellen das wenn ich auf google fotos gehe das meine bilder nicht mehr angezeigt werden ich möchte nicht mehr das meine bilder bei google fotos über mein gmail acc gespeichert wird ? https://www.gutefrage.net/frage/google-fotos-25
Antworten
2
Aufrufe
318
Sami
T
Hallo sind die Bilder in der Gallerie oder mit Google konto verbunden? Wenn man auf den alten Handy ein anderes Google konto hat als auf den neuen Handy... Kann man dann trotzdem Fotos von dem alten auf das neue Gerät machen? Oder ist das abhängig von den Google konto auf den alten Handy? Das...
Antworten
0
Aufrufe
179
T
K
Hey also direkt am Anfang, ich habe überhaupt kein Plan von diesem ganzen Zeug also weiß nicht nicht, ob das vielleicht total dumm ist was ich hier frage. Also ich bekomme keine E-Mails mehr, weil mein Speicherplatz voll ist. Allerdings nicht der von meinem Handy, sondern irgendwie ein anderer...
Antworten
0
Aufrufe
129
K
J
Hey hey, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Samsung Handy auf einem Panasonic mit Google Fotos Bilder zu streamen. Ich habe diesen Fernseher neu und auf unserem anderen Sony Fernseher kann man das machen. Ist es möglich das der Grund ist das kein Cromecast oder so etwas dabei ist...
Antworten
2
Aufrufe
183
Sami
G
Hallo, ich habe ein neues Handy und dadurch ist leider meine ganze Galerie leer gegangen nun wollte ich fragen ob ich alle google bilder gleichzeitig oder bzw mehrer herunterladen kann. Dankeschön für eure antworten ^-^ https://www.gutefrage.net/frage/mehrer-google-fotos-in-die-galerie-speichern
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
Zurück
Oben