YouTube "auf Fernseher streamen" Button deaktivieren?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

J
Hey hey, ich wollte fragen ob es möglich ist mit einem Samsung Handy auf einem Panasonic mit Google Fotos Bilder zu streamen. Ich habe diesen Fernseher neu und auf unserem anderen Sony Fernseher kann man das machen. Ist es möglich das der Grund ist das kein Cromecast oder so etwas dabei ist...
Antworten
2
Aufrufe
182
Sami
D
Hi. Es gibt ja die security-app Kasper sky. Bei dem neuen Handy gibt es jetzt allerdings diesen button, wo wenn man draufclickt sich kaspersky deaktiviert. Wie kann ich diesen Button deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wie-deaktiviere-ich-diesen-kaspersky-button-auf-android
Antworten
0
Aufrufe
288
D
A
Hey hab einen Fernseher von LG 60PA5500 und wollt fragen ob einer von euch weiß ob ich da YouTube und andere Apps installieren kann? https://www.gutefrage.net/frage/youtube-herunterladen-auf-lg-fernsehen
Antworten
2
Aufrufe
118
Sami
X
Kann ich den Bildschirm von meinem Tablet (Samsung) mit einem USB-Kabel (USB-C zu USB-A) über den DVD-Player (der hat einen USB-Eingang) auf meinem Fernseher streamen? Wenn ja, wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/bildschirm-vom-tablet-ueber-usb-kabel-streamen
Antworten
2
Aufrufe
162
Sami
H
Hey, Also wenn ich in andere Apps reingehe,(z.B. WhatsApp) sind da immernoch die Zeichen von YouTube leicht zu sehen. Also z.B. der like Button ist noch leicht zu sehen. Und das geht halt nicht weg. Woran könnte das liegen? Wie kriege ich das weg? Kriege ich das weg...
Antworten
0
Aufrufe
183
H
Zurück
Oben