SAMSUNG GU55CU7179 LED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen)

M
M.
User
Hey dieser ist aktuell im Angebot für 500, besitze zurzeit einen Hisense 58 Zoll.

Ist der von Samsung brauchbar, bzw langlebig?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & Tipps

    Paramount+ auf Samsung TV verwenden: Alle Infos & TippsSie können Paramount+ ganz einfach auf Ihrem Samsung-Fernseher sehen, wenn er die erforderlichen Kriterien erfüllt. Laden Sie dazu die App herunter und melden Sie sich an.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Du machst mit einem Samsung Gerät sicherlich Nichts falsch. Deine Definition der Langlebigkeit wäre interessant.
 
Das ist durchaus im Rahmen und wird auch funktionieren *m:270c_1f3fc.png* Dann solltest Du zuschlagen
 
Was heißt gut? Wenn es das 2023 Modell ist sparst Du momentan 50 Euro. Nächste Woche/Monat eventuell noch billiger. Die Preispolitik der Verkäufer kann niemand nachvollziehen. Wenn Du momentan keinen Fernseher wirklich brauchst würde ich beobachten *m:270c_1f3fc.png*
 
L: @Mythra Nun ja ... man sollte auf jeden Fall nicht zu hohe Erwartungen haben bei dem Samsung TV.
Aber für den Preis noch ok. Und Langlebigkeit ist alles relativ. Kommt natürlich auch auf das Nutzungsverhältnis an.
 
Ich bin hauptsächlich auf das hdmi 2.1 aus für meine PS5 mein Hisense hat nur hdmi 2.0 :x
 
Hatte das Vorgänger Model vor dem 2023 und muss echt zugeben war nen toller Fernseher, das Bild war ganz ok, die Bedienung easy.
Er musste nur weichen weil ich nen größeren haben wollte und mit Ambilight. Hatte meinen damals im Angebot für 450€ bekommen.
Du machst auf jeden Fall nix verkehrt mit dem Gerät würde ich sagen.
 
Auf jedenfall macht eine Zusatzversicherung Sinn, da man nie weiss, ob er nach 2 Jahren und 1 Tag die Biege macht oder nicht.
Wobei die kleinen Samsung Geräte besser sind als die großen.
Auch die Probleme mit den Panels treten bei kleinen geräten einfach seltener auf.
 
L: @JensG2023 Mein 49 Zoll Samsung TV hatte selbst innerhalb von 2,5 Jahren zwei mal den gleichen Defekt und es musste jedesmal das Display gewechselt werden. Soviel zu der doch eher guten Langlebigkeit der (keinen) Samsung TV. *m:1f609.png*
 
Ich schrieb ja nicht, das sie Gut sind.
Sondern, das sie Besser sind.
Bei einem großen Gerät, hättest du eventuell mehr probleme gehabt.
Darum ja die Versicherung, damit der frust nicht nach ablauf der Garantie aufkommt.
 

Similar threads

A
Guten Morgen Samsung Ich habe das Fernsehen schon mal gekauft und die Modell ist Samsung UE55KU6179UXZG, Curved-LED-Fernseher, 138 cm (55 Zoll), 2160p (4K Ultra HD), Smart-TV und ich habe bisschen Probleme mit die Sprache weil ich bin neue hier die deutsche Sprache ist so schwer und ich kann...
Antworten
1
Aufrufe
127
F
M
Hat eventuell jemand einen Erfahrungsbericht zu SAMSUNG GQ75Q77T QLED TV (Flat, 75 Zoll / 189 cm, UHD 4K, SMART TV) ? Ich besitze diesen seit ca.1 Woche. Bislang keine größeren Beanstandungen. Werde jedoch demnächst meine Erfahrungen gerne teilen...
Antworten
7
Aufrufe
136
N
T
Hey Zusammen, Ich suche einen 55 Zoll Smart TV von Samsung und wollte mal nach Meinungen fragen, ob jemand Erfahrung mit bestimmten Modellen hat und empfehlen bzw nicht empfehlen kann. Habe hier schonmal geschaut doch bin mir unschlüssig welcher TV nun besser geeignet ist. Gibt ja auch zeimlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
D
S
Hallo Leute, der Samsung-Fernseher meiner Mutter hat seit heute einige Probleme. Es handelt sich hierbei um folgendes Modell: Samsung Q60R 138 cm (55 Zoll) 4K QLED Fernseher (Q HDR, Ultra HD, HDR, Twin Tuner, Smart TV) [Modelljahr 2019] [Energieklasse A] Der Fernseher ist nichtmal ein Jahr alt...
Antworten
7
Aufrufe
206
N
E
Hier mal Bilder: Und In beiden bilder steht was anderes der Fernseher heißt: SAMSUNG GU55CU7179 LED TV (Flat, 55 Zoll / 138 cm, UHD 4K, SMART TV, Tizen) https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-bildwiederholrate-jetzt-50-60hz-oder-120hz
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
Zurück
Oben