Samsung GT S8600 Wave3

E
e.
New Member
9. März 2015
1
0
Hallo,
ich habe ein Samsung Wave3 mit dem Betriebssystem Bada.Nun meine Frage:kann man das Smartphone auf das Betriebssystem Android umstellen?
Anscheinend ist niemand da,der sich damit auskennt.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

C
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe ein Samsung GT -S 5230. Kann man bei dem Handy samsung gt -S 5230 SKYPE installieren und dann auch über SKYPE telefonieren? Ich kann bisher keine brauchbare Antwort finden. Einer sagt, ja das geht und ein anderer sagt nein das geht...
Antworten
1
Aufrufe
2K
A
P
Wie kann man deutsche Umlaute im Tastenfeld des GT-S5260 verwenden? 190948
Antworten
1
Aufrufe
374
D
L
Mein Samsung GT-C3060 wird unter WIN 10 Home 64 bit vom PC nicht erkannt und damit auch nicht Samsung New PC Studio angezeigt. Wer kann mir helfen? 234191
Antworten
11
Aufrufe
467
B
D
Lässt sich auf dem GT-I9192 (S4 mini DuoS) eine neuere Android-Version als 4.2.2 installieren? Falls ja, wie? Über Kies wird mir keine neue Firmware angeboten. Kies3 und SmartSwitch meinen, das Gerät sei nicht kompatibel. 220987
Antworten
1
Aufrufe
363
T
G
Hallo, ich hab folgendes Problem. Das Galaxy ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt wurden und neu gestartet ging alles. Telefon über Prepaid Karte und Daten über Wlan zu hause . Wlan Netz alles eingerichtet und funktionstüchtig und das Wars dann auch schon. Es gibt kein Playstore Symbol also...
Antworten
1
Aufrufe
433
D
Zurück
Oben