Samsung GQ75Q60RGTXZG Smart Hub wird aktualisiert.Versuchen Sie es später erneut

M
M.
User
Hallo zusammen
nach den Smart hub reset kann nicht app instalieren!
da kommt immer Smart Hub wird aktualisiert.Versuchen Sie es später erneut.
kann mir jemmand helfen?
grüsse Eugen

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockieren

    Samsung Smart Call: Spam-Anrufe einfach blockierenSamsung Smart Call ist eine von Samsung entwickelte Funktion, die Sie bei Anrufen, die von einer Ihnen unbekannten Nummer kommen, auf vermuteten Spam aufmerksam macht. Das macht es einfacher zu entscheiden, ob Sie überhaupt den Hörer abnehmen sollten, wenn Sie es mit einem mysteriösen Anrufer zu tun haben.
Mache mal den Soft-/ Powerreset. Powertaste = An/Aus der Fernbedienung - ggf. hilft es
324308iA8E84C5B6EF19A40?v=v2.jpg
 
Auf der Samsung HP unter Support, Gerät eingeben, Datei suchen (siehe Info)
324342iFE4D12C7F028DEFF?v=v2.jpg
 
Natürlich, am TV einstecken, dann nach Aufforderung Installation starten.
 

Similar threads

T
Hallo, Ich habe einen UE60F6370 und bin prinzipiell sehr zufrieden. Allerdings macht der SmartHub zur Zeit Probleme: - ich habe diese Woche ein Update für den Smart Hub erhalten - wenn ich mich den Fernseher einschalte und den Smart Hub starten möchte, bekomme ich die Meldung "Smart Hub wird...
Antworten
9
Aufrufe
160
J
M
Ich habe den UE40 mit dem coolen alten smart hub, irgendwann hat er sich automatisch aktualisiert, was ich immer versucht habe zu unterbinden und habe nun diese dämlich leiste. Ich habe 2 Probleme: 1. Wie bekomme ich mein altes smart hub wieder? 2. Immer wenn ich den TV einschalte und smart hub...
Antworten
1
Aufrufe
167
M
K
UE46F5370SSXCG Hallo zusammen, im März funktioniert Smart Hum meines Gerät nicht mehr. Nach Starten von Smart Hub kommt immer die Meldung:"Smarthub wird aktualisiert. Versuchen Sie es später erneut". Warten bring das nichts. Ich habe Hub schon viel Mal zurückgesetzt, eigene App gelöscht, aber...
Antworten
6
Aufrufe
154
K
T
Hallo Samsung Community, ich hab mit meinen UE32K5579SU ein Problem. Ich kann keine Apps installieren, weil der Smart Hub ständig Update macht. Jedes mal, bei jedem Einschalten der Menü "Eigene Apps" ist voll mit schwarzen App-Fenstern mit Prozentanzeige. Wenn der TV mit alle Apps fertig ist...
Antworten
3
Aufrufe
155
F
M
Guten Abend zusammen, Ich wollte grade die sky Q App auf dem smart TV series 6 runterladen und habe mir ein samsung konto errichtet berreits bei der Einrichtung dieses Konto kam oben diese Fehlermeldung, irgendwann bekam ich dann eine Email zur Bestätigung. Daraufhin wollte ich die App...
Antworten
1
Aufrufe
120
M
Zurück
Oben